HR-Manager 80-100% (m/w/d) in Bern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in personalrelevanten Themen
Verantwortung für den gesamten HR Life Cycle von Eintritt bis Austritt
Unterstützung bei Rekrutierungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Durchführung von HR-Administration, Arbeitsverträgen, Zeugnissen etc.
Mitwirkung bei der Optimierung interner HR-Prozesse und Tools
Begleitung von Jahresgesprächen, Zielvereinbarungen und Performance-Management-Prozessen
Aktive Mitwirkung an HR-Projekten und Schulungen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (z. B. HR-Fachausweis)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Dienstleistungsorientierte, strukturierte und empathische Persönlichkeit
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP SuccessFactors oder vergleichbaren Tools
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)