HR-Managerin 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde sucht eine HR-Managerin für das Büro in Zürich! Du übernimmst die selbständige Bearbeitung des kompletten administrativen Personalwesens für alle Standorte und trägst die operative Verantwortung für die gesamte Lohnadministration in der Schweiz inklusive Sozialversicherungen. Zu deinen Aufgaben gehören:

Lohnbuchhaltung

Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden und der Geschäftsleitung

Rekrutierung in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

Begleitung des gesamten Employee Life Cycle

Begleitung von Change- und Personalentwicklungsthemen

Administrative Verantwortung für die Auszubildenden

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung sowie Aus- und/oder Weiterbildungen im HR-Bereich mit. Ausserdem verfügst du über:

Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

Eine kommunikative, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz

Selbstsicheres und professionelles Auftreten

Zuverlässige und effiziente Arbeitsweise

Einwandfreie Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse

Was sind meine Vorteile?

Unser Kunde bietet dir:

Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem kreativen und internationalen Umfeld

Verantwortungsvolle Mitwirkung in der Büroentwicklung

Arbeitsplatz in modernen Büroräumlichkeiten an zentraler Lage mit gutem ÖV-Anschluss

Flache Hierarchie und kollegiales Teamwork

Flexible Arbeitszeiten und gute Pensionskassenlösung

Langfristige Zukunftsperspektiven

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Ingenieurunternehmen mit Hauptsitz in Zürich sowie Niederlassungen in Luzern, Lausanne und Madrid. Das Unternehmen fokussiert sich auf vielseitige und anspruchsvolle Projekte im In- und Ausland und beschäftigt ca. 100 Mitarbeitende.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
VA-AUU-AFF

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Ingenieurunternehmen mit Hauptsitz in Zürich sowie Niederlassungen in Luzern, Lausanne und Madrid. Das Unternehmen fokussiert sich auf vielseitige und anspruchsvolle Projekte im In- und Ausland und beschäftigt ca. 100 Mitarbeitende.

Arbeitsort

Zürich

Erfahrungen

Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung sowie Aus- und/oder Weiterbildungen im HR-Bereich mit. Ausserdem verfügst du über:

Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

Eine kommunikative, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz

Selbstsicheres und professionelles Auftreten

Zuverlässige und effiziente Arbeitsweise

Einwandfreie Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse

Vakanz-Nummer

VA-AUU-AFF

Anstellung

Festanstellung

Email

s.bilkanovic@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2025

powered by: workpool.jobs