HR-Managerin 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde sucht eine HR-Managerin für das Büro in Zürich! Du übernimmst die selbständige Bearbeitung des kompletten administrativen Personalwesens für alle Standorte und trägst die operative Verantwortung für die gesamte Lohnadministration in der Schweiz inklusive Sozialversicherungen. Zu deinen Aufgaben gehören:
Lohnbuchhaltung
Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden und der Geschäftsleitung
Rekrutierung in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Begleitung des gesamten Employee Life Cycle
Begleitung von Change- und Personalentwicklungsthemen
Administrative Verantwortung für die Auszubildenden
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung sowie Aus- und/oder Weiterbildungen im HR-Bereich mit. Ausserdem verfügst du über:
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Eine kommunikative, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Selbstsicheres und professionelles Auftreten
Zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
Einwandfreie Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet dir:
Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem kreativen und internationalen Umfeld
Verantwortungsvolle Mitwirkung in der Büroentwicklung
Arbeitsplatz in modernen Büroräumlichkeiten an zentraler Lage mit gutem ÖV-Anschluss
Flache Hierarchie und kollegiales Teamwork
Flexible Arbeitszeiten und gute Pensionskassenlösung
Langfristige Zukunftsperspektiven
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Ingenieurunternehmen mit Hauptsitz in Zürich sowie Niederlassungen in Luzern, Lausanne und Madrid. Das Unternehmen fokussiert sich auf vielseitige und anspruchsvolle Projekte im In- und Ausland und beschäftigt ca. 100 Mitarbeitende.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-AUU-AFF
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Ingenieurunternehmen mit Hauptsitz in Zürich sowie Niederlassungen in Luzern, Lausanne und Madrid. Das Unternehmen fokussiert sich auf vielseitige und anspruchsvolle Projekte im In- und Ausland und beschäftigt ca. 100 Mitarbeitende.
Arbeitsort
Zürich
Erfahrungen
Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung sowie Aus- und/oder Weiterbildungen im HR-Bereich mit. Ausserdem verfügst du über:
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Eine kommunikative, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Selbstsicheres und professionelles Auftreten
Zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
Einwandfreie Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse
Vakanz-Nummer
VA-AUU-AFF
Anstellung
Festanstellung
Email
s.bilkanovic@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)