HR Project & Service Manager (w/m/d) 70 - 100% in Zürich
Du fungierst als Drehscheibe zwischen verschiedensten Stakeholdern wie SSC HR, CoC und den Kunden und stellst so mit Unterstützung von Fachverantwortlichen den reibungslosen Ablauf von Projekten jeglicher Grösse und Tiefe sicher
Du begleitest Integrationsprojekte für den weiteren Aufbau des HR SSC
Du treibst Harmonisierungsvorhaben innerhalb des HR SSC voran und realisierst kontinuierliche Verbesserungen innerhalb des Bereichs sowie angrenzenden Schnittstellen
Du übernimmst die fachliche Führung der Key User (Toolverantwortung), des HR Digital Process Supports (Prozesse und Anleitungen) und der Datenschutzkoordinatoren.
Du übernimmst die Verantwortung für die Sicherstellung einer sauberen Dokumentation von Arbeitsanweisungen und Durchführung von Trainings zusammen mit den HR Process Supports, Topic Leads und Datenschutzkoordinatoren
Was du mitbringst
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar sowie eine Aus-/Weiterbildung im Bereich Human Ressources
Mindestens 5 Jahre Erfahrung
in der Umsetzung von HR/IT-Projekten in einem operativen HR-Umfeld
Deutsch (fliessend)
Französisch (gute Kenntnisse)
Englisch (von Vorteil)
Kenntnisse in den Bereichen Service- und Change-Management
Verhandlungsgeschick und Problemlösungsfähigkeit in einem Change Umfeld
Gutes Verständnis für Technologien und deren Einfluss in der Anwendung im HR (EC, Service Now, UKG, SAP)
Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt
Priscilla Sanarica
Talent Acquisition Partner
Was du bewegst
Firma: M-Industrie c/o Migros-Genossenschafts-Bund
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)