HR Recruiter (m/w/d) in Aarau

Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" - eine Partnerschaft, die überzeugt und inspiriert. Wir suchen für unsere Filiale in Aarau eine oder einen

HR Recruiter (CDM) 100%

Diese Aufgaben erwarten Dich:

Zu unserem Team zu gehören heisst, mit grossartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Jeder ist entscheidend für die Aufrechterhaltung unserer aufgeschlossenen, unternehmerischen und lebendigen Unternehmenskultur. Klar, wir arbeiten hart, aber diese harte Arbeit wird auch belohnt und Erfolge werden gefeiert.

Als Berater bei Randstad besteht Deine Aufgabe aus drei Hauptteilen. Auf diese Weise beschäftigst Du Dich mit der Betreuung und Bindung von und an Kunden, einschliesslich der Suche und Vermittlung von Kandidaten und der damit verbundenen administrativen Arbeit.

Du fragst dich, was genau das bedeutet? Wir erklären es Dir näher:

Auf- und Ausbau einer langfristigen Partnerschaft mit dem Kunden
Antwortet auf Anforderungen des Kunden bzgl. Temporärmitarbeitenden
Verantwortung für die Dienstleistungserbringung gegenüber dem Kunden und den Temporärmitarbeitenden
Rekrutieren von Kandidaten, sowie Matching von Kundenvakanzen und Kandidaten
Auf-/Ausbauen und managen der Kandidaten- und Temporärmitarbeiten Pools
Verantwortung für die Salärzahlung der Temporärmitarbeitern und Reporting
Gewährleistung einer lückenfreien, effizienten Administration gemäss den internen Prozessvorgaben
Beratung von Kunden und Temporärmitarbeitenden

Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" - eine Partnerschaft, die überzeugt und inspiriert. Wir suchen für unsere Filiale in Aarau eine oder einen

HR Recruiter (CDM) 100%

Diese Aufgaben erwarten Dich:

Zu unserem Team zu gehören heisst, mit grossartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Jeder ist entscheidend für die Aufrechterhaltung unserer aufgeschlossenen, unternehmerischen und lebendigen Unternehmenskultur. Klar, wir arbeiten hart, aber diese harte Arbeit wird auch belohnt und Erfolge werden gefeiert.

Als Berater bei Randstad besteht Deine Aufgabe aus drei Hauptteilen. Auf diese Weise beschäftigst Du Dich mit der Betreuung und Bindung von und an Kunden, einschliesslich der Suche und Vermittlung von Kandidaten und der damit verbundenen administrativen Arbeit.

Du fragst dich, was genau das bedeutet? Wir erklären es Dir näher:

Auf- und Ausbau einer langfristigen Partnerschaft mit dem Kunden
Antwortet auf Anforderungen des Kunden bzgl. Temporärmitarbeitenden
Verantwortung für die Dienstleistungserbringung gegenüber dem Kunden und den Temporärmitarbeitenden
Rekrutieren von Kandidaten, sowie Matching von Kundenvakanzen und Kandidaten
Auf-/Ausbauen und managen der Kandidaten- und Temporärmitarbeiten Pools
Verantwortung für die Salärzahlung der Temporärmitarbeitern und Reporting
Gewährleistung einer lückenfreien, effizienten Administration gemäss den internen Prozessvorgaben
Beratung von Kunden und Temporärmitarbeitenden

Qualifikationen

Du bringst folgendes mit:

Profil
Was brauchst Du, um in diesen Job Erfolg zu haben?

Du hast eine abgeschlossene Lehre in einem technischen oder kaufmännischen Beruf absolviert und bringst mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung in einem technischen oder kaufmännischen Umfeld mit
Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Weiterbildung als HR Sachbearbeiter/in
Du hast eine präzise Arbeitsweise und hast den Blick für das Wichtige und Wesentliche
Selbstständigkeit und Verantwortungsbereitschaft, Enthusiasmus und Flexibilität gehören für Dich zur Tagesordnung
Du packst gerne mit an, hast Freude am Arbeiten und gehst zudem positiv mit Veränderungen um
Du bist kommunikationsstark, kannst Feedback geben und auch annehmen
Du bist eine offene und mitdenkende Persönlichkeit und bringst für das tägliche Geschäft eine proaktive Arbeitsweise sowie neue Ideen mit
Eine hohe Qualität- und Dienstleistungsorientierung sind für dich selbstverständlich
Du sprichst sehr gutes Deutsch und idealerweise eine andere europäische Sprache
Du bist im Besitz eines Führerscheins

vertrag

Festanstellung
Vollzeit

Randstad ist auf der Suche nach intelligenten, innovativen Menschen, die unsere Leidenschaft teilen die Welt der Arbeit zu verbessern. Wenn Du interessiert bist, Teil unserer Vision zu sein, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

OV

Oliver Valaulta

Randstad HR-Abteilung

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
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Job Details

zusammenfassung.

Aarau, Aargau

Unbefristet

Kontakt

Oliver Valaulta

Referenznummer

174284-717

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Job Details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 13.04.2024

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