HR Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde sucht eine/n HR Sachbearbeiter/in für die Personaladministration von A bis Z (ohne Payroll). In dieser Position unterstützt du den Regionalverkaufsleiter bei der Rekrutierung in der Deutsch- und Westschweiz und bist Ansprechperson für personalrelevante Fragen. Du kümmerst dich um die Schaltung und Verwaltung von Stellenanzeigen und wirkst bei HR-Projekten mit.
Erfahrungen
Für diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung und/oder Erfahrung im HR von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige, effiziente Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und selbständige Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend notwendig)
Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Spezielles
Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Du erhältst die Möglichkeit, deine HR-Kenntnisse in einem vielseitigen Aufgabengebiet einzubringen und weiterzuentwickeln. Die Position bietet dir zudem die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und dich in spannende HR-Projekte einzubringen.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Handelsunternehmen mit zahlreichen Filialen in der Deutsch- und Westschweiz. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus. Als Mitarbeiter/in wirst du Teil eines motivierten Teams, das grossen Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)