HR Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde sucht eine/n HR Sachbearbeiter/in für die Personaladministration von A bis Z (ohne Payroll). In dieser Position unterstützt du den Regionalverkaufsleiter bei der Rekrutierung in der Deutsch- und Westschweiz und bist Ansprechperson für personalrelevante Fragen. Du kümmerst dich um die Schaltung und Verwaltung von Stellenanzeigen und wirkst bei HR-Projekten mit.

Erfahrungen

Für diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung und/oder Erfahrung im HR von Vorteil

Schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige, effiziente Arbeitsweise

Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und selbständige Persönlichkeit

Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend notwendig)

Fundierte MS-Office-Kenntnisse

Spezielles

Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Du erhältst die Möglichkeit, deine HR-Kenntnisse in einem vielseitigen Aufgabengebiet einzubringen und weiterzuentwickeln. Die Position bietet dir zudem die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und dich in spannende HR-Projekte einzubringen.

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Handelsunternehmen mit zahlreichen Filialen in der Deutsch- und Westschweiz. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus. Als Mitarbeiter/in wirst du Teil eines motivierten Teams, das grossen Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.05.2025

powered by: workpool.jobs