HR Sachbearbeiter 40 - 50% (m/w/d) in Schaffhausen
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
Kanton Schaffhausen
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Als HR Sachbearbeiter:in erwartet dich bei uns eine vielfältige Tätigkeit im Personalwesen. Du kümmerst dich um die Erledigung administrativer Aufgaben, betreust unseren Kundenschalter und managst Bewerbungen von der Vorselektion bis zur Korrespondenz. Du verwaltst elektronische Dossiers, bearbeitest das elektronische Postfach, bestellst Strafregisterauszüge und trägst Verantwortung für die Erneuerung der Ausweise unserer Mitarbeitenden. Daneben verwaltest du Listen und unterstützt die Personalbereichsleiterinnen in allen Belangen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im Personalwesen (von Vorteil)
Gute MS Office-Kenntnisse
Workday und Abacus Kenntnisse (idealerweise)
Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
Verschwiegenheit und hohes Qualitätsbewusstsein
Deutsche Muttersprache (erforderlich)
Englischkenntnisse (von Vorteil)
Was sind meine Vorteile?
Du arbeitest in einer zentralen Serviceeinheit mit verschiedenen Service Centern, die dezentrale Geschäftsfelder als interner Dienstleister unterstützt. Durch flache Hierarchien erhältst du vielfältige Handlungsspielräume und die Möglichkeit, dich durch eigene Ideen einzubringen und diese für die gesamte Unternehmensgruppe umzusetzen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Wir sind eine zentrale Serviceeinheit im Bereich Assets & Services, die globale Standards setzt und die Unternehmensgruppe optimal unterstützt. Mit unseren flachen Hierarchien fördern wir Eigenverantwortung und Innovation bei jedem Mitarbeiter.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Schaffhausen
Vakanz-Nr
VA-WXS-2FX
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)