HR-Sachbearbeiter 80-100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein führendes internationales Dienstleistungsunternehmen. Zur temporären Unterstützung des HR-Teams in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine dynamische und lösungsorientierte Persönlichkeit als
HR-Sachbearbeiter 80-100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten HR-Administration vom Eintritt bis Austritt
Ansprechperson für personalbezogene Fragen der Mitarbeitenden bzw. Führungskräften
Mitarbeit bei verschiedenen Projekten im Bereich Digitalisierung und Prozessoptimierung
Betreuung der Lernenden im HR
Ihr Profil:
Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Assistent oder HR-Fachausweis
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit
Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Verhandlungssicher in Deutsch
Unser Auftraggeber bietet Ihnen eine interessante Herausforderung in einem dynamischen Umfeld an. Interessiert an dieser Stelle?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Herr Kevin Abegg (044 360 93 19). Er steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
Herr Kevin Abegg
Consultant
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 19
kabegg@freestar.ch
jetzt bewerben
Veröffentlicht: 21. August 2023
Pensum: 80-100%
Vertrag: Festanstellung
Sprache: Deutsch
Region: Region Zürich / Schaffhausen
Position: Human Resources
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)