HR-Sachbearbeiter 80-100% (a) (Temporär mit Option auf Festanstellung)

Unser Mandant ist ein renommiertes und ein erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, die Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort in Zürich suchen sie, per sofort oder nach Vereinbarung, temporär (mit Option auf Festanstellung) eine engagierte, humorvolle und versierte Persönlichkeit als

HR-Sachbearbeiter 80-100% (a) (Temporär mit Option auf Festanstellung)

Ihre Aufgaben:

Koordination/Bearbeitung der administrativen Aufgaben für das ganze Team (Ordnerstruktur vereinheitlichen, Erstellen von Templates, Organisation des Teammeetings, etc.)
Verantwortlich für die Abwicklung der Personaladministration
Erstellen und Bearbeiten von Arbeitsverträgen
Erfassen der laufenden Lohn- und Personalmutationen
Übersicht über Zeit- und Absenzerfassung (Polypoint)
Bearbeitung von Pendenzen - Sozialversicherern (Familienzulagen, EO/MSE, etc.) und Pensionskassen
Abwicklung von KTG-/UVG-Meldungen und Sozialversicherungen (via UKA)
Führung des elektronischen Ablagesystems (UKG)
Unterstützung bei HR-Projekten

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Fachperson od. vergleichbarer Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Versierte Kenntnisse von MS-Office (SAP SuccessFactors, Polypoint und UKA von Vorteil)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit mit einer präzisen und effizienten Arbeitsweise

Sie bieten:

Homeoffice-Möglichkeit
Gestaltungsspielraum und ein hochmotiviertes Team
5 Wochen Ferien
Verschiedene Vergünstigungen

Können wir Sie begeistern, in einem nationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Sandra Bernet-Meier (044 360 93 04). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

Frau Sandra Bernet-Meier
CEO / Managing Partner
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 04
sbernet@freestar.ch

jetzt bewerben
Veröffentlicht: 2. Februar 2024

Pensum: 80-100%

Vertrag: Temporär

Sprache: Deutsch

Region: Region Zürich / Schaffhausen

Position: Human Resources

WE WANT YOU! OHNE SIE GEHT’S NICHT!

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.02.2024

powered by: workpool.jobs