HR-Sachbearbeiter/in 80-100%, in Bern

Für ein Unternehmen in Bern suchen wir eine/n:

HR Sachbearbeiter/in (80-100%)

Ihre Aufgaben:
-Verantwortung für die Durchführung administrativer HR-Prozesse
-Unterstützung bei der Personalbeschaffung, -entwicklung und -betreuung
-Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten
-Pflege von Mitarbeiterdaten in den HR-Systemen
-Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Personalmutationen

Ihr Profil:
-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im HR-Bereich
-Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil
-Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
-Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
-Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Wenn Sie über die erforderlichen Qualifikationen verfügen und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über diese spannende Position zu erfahren.

Kontaktperson: Markus Zürcher - +41 (0) 31 550 58 80 - markus.zuercher@opus-personal.ch
OPUS Personal AG - Wasserwerkgasse 19 - 3011 Bern (CH)

Jetzt Online bewerben

Jetzt bewerben
Stellenantritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Beschäftigungsgrad

Arbeitsort/Region

BE-Bern

Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs