HR Sachbearbeiter:in / Assistent:in 40% in Reinach (BL)

Bei uns finden Menschen mit einer Behinderung eine Chance, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Eigenverantwortung zu übernehmen. Dazu bieten wir attraktive Ausbildungs- und Arbeitsplätze, verschiedene Wohnformen und Dienstleistungen. Der Bereich Personal + Administration ist ein Fachbereich und Servicecenter für rund 270 Mitarbeitende, für 480 Mitarbeitende mit Unterstützungsbedarf, für 100 Bewohnende sowie für 80 Mitarbeitende in einer beruflichen Massnahme. Innerhalb des Bereiches hat das Team Personal von der Personalplanung bis zum Personalaustritt eine Drehscheibenfunktion und begleitet und ergänzt viele Prozesse in der Organisation.
Aus- oder Weiterbildung in Human Resources Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration Selbständige Persönlichkeit, die in aussergewöhnlichen Situationen die Übersicht und Ruhe bewahrt Exakte und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Mass an Diskretion und Zuverlässigkeit Fundierte MS-Office-Kenntnisse Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sinnstiftende Tätigkeit in einem lebhaften, sozialen und wertschätzenden Umfeld Ein aufgestelltes Team mit viel Humor Moderner und sonniger Arbeitsplatz mit gesunden, saisonalen Verpflegungsmöglichkeiten Jobticket und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit viel Eigenverantwortung, grossen Gestaltungsmöglichkeiten und vielfältigen Aufgaben ESB-Familienzulage (zusätzlich zur Kinder- oder Ausbildungszulage) Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen
mrs Franziska Sollberger personal@esb-bl.ch

Firma: Eingliederungsstätte Baselland ESB

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reinach (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs