HR-Sachbearbeiter*in / Assistenz HRM (60%, m/w/d) in Gränichen
Wir bieten ca. 100 pflegebedürftigen und teils demenzerkrankten Menschen in 3 Wohnhäuser ein Zuhause. Unser Ziel ist es, so lange wie möglich die Autonomie unserer Bewohnenden zu erhalten und zu fördern. Einen wichtigen Beitrag dazu leisten unsere rund 130 engagierten und qualifizierten Mitarbeitenden, die tagtäglich ihr Bestes zum Wohle der Bewohnenden geben.
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
HR-Sachbearbeiter*in / Assistenz HRM (60%, m/w/d)
Neocleus AG Vacant since : 24.07.2025
5722 Gränichen (AG) 100% By agreement Permanent
Darauf darfst du dich freuen
Eigenverantwortliches und selbständiges Mitwirken von Beginn an
Interessante, abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit
Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit engagierten Mitarbeitenden und DU-Kultur auf allen Stufen
Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, mind. 27 Tage Ferien sowie guten Sozialleistungen
Ruhige Lage, gegenüber Bahnhof, und gut erreichbar mit dem Auto
Dein Verantwortungs- und Einsatzbereich
HR-Arbeit A bis Z: Bearbeitung Personaladministration zu sämtlichen Themen des HR Life Cycle (Eintritte, Mutationen, Austritte inkl. Zeugniserstellung)
Wichtige Anlaufstelle: Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte aller personalrelevanten Themen
Bewerbungsmanagement: Mithilfe bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Teamwork ist alles: Unterstützung und Stellvertretung Leitung HRM (gegenseitig) sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen
Koordination des Lehrlingswesens
Deine Fähigkeiten zeichnen dich aus
Kaufmännische Grundausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Personaladministration und Lohnbuchhaltung
Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil (Stufe Sachbearbeitung)
Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
Selbstständige, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Verantwortungsbewusstsein mit hohen Mass an Diskretion
Belastbare, team- und lösungsorientierte Persönlichkeit
Versierter Umgang mit MS-Office Palette
Von Vorteil bereits Systemkenntnisse von LOBOS und/oder PEP Polypoint
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Alterszentrum Schiffländi Gränichen
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gränichen (AG)