HR-Sachbearbeiter*in in Vilters
Für unseren Kunden, ein schweizweit tätiges Unternehmen im oberen Rheintal aus der Energiebranche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen HR-Sachbearbeiterin.
HR-Sachbearbeiter*in
IHR TÄTIGKEITSFELD
Selbstständige Abwicklung aller administrativen HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt
Pflege von Personalstammdaten und Erstellung relevanter Dokumente
Direkter Austausch mit Mitarbeitenden und Führungskräften bei administrativen Themen in Deutsch und Französisch.
Mitarbeit an Projekten zur Optimierung von HR-Abläufen
IHR PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
1–2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der HR-Administration
Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, sowie gute Französischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Sprachen von Vorteil.
Versierter Umgang mit MS Office, SAP-Erfahrung von Vorteil
Strukturierte, serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Work location
7324 Vilters (SG)
Workload
100%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2
9495 Triesen
Your contact person
Mr Dominic Korner
+423 260 06 62
bewerbung@kornerpersonal.li
HR-Sachbearbeiter*in
KORNER Personaldienstleistung AG Vacant since : 14.08.2025
7324 Vilters (SG) 100% Immediately Permanent
Firma: Korner Personaldienstleistung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Vilters (SG)