HR-Sachbearbeiter*in in Vilters

Für unseren Kunden, ein schweizweit tätiges Unternehmen im oberen Rheintal aus der Energiebranche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen HR-Sachbearbeiterin.

HR-Sachbearbeiter*in

IHR TÄTIGKEITSFELD

Selbstständige Abwicklung aller administrativen HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt
Pflege von Personalstammdaten und Erstellung relevanter Dokumente
Direkter Austausch mit Mitarbeitenden und Führungskräften bei administrativen Themen in Deutsch und Französisch.
Mitarbeit an Projekten zur Optimierung von HR-Abläufen

IHR PROFIL

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
1–2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der HR-Administration
Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, sowie gute Französischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Sprachen von Vorteil.
Versierter Umgang mit MS Office, SAP-Erfahrung von Vorteil
Strukturierte, serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise

Work location

7324 Vilters (SG)

Workload

100%

Employment start

Immediately

Employment duration

Permanent
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2
9495 Triesen

Your contact person
Mr Dominic Korner
+423 260 06 62
bewerbung@kornerpersonal.li

HR-Sachbearbeiter*in

KORNER Personaldienstleistung AG Vacant since : 14.08.2025

7324 Vilters (SG) 100% Immediately Permanent

Firma: Korner Personaldienstleistung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Vilters (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.08.2025

powered by: workpool.jobs