HR Sachbearbeiter mit Verantwortung für das Payroll 80 - 100% (m/w/d)

Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Human Resources mit Payroll-Verantwortung (80-100%). In dieser vielseitigen Position bist du für die eigenständige Abwicklung der monatlichen Lohnläufe und Sozialversicherungen verantwortlich. Du behältst den Überblick über Abwesenheiten, sorgst für ein sauberes Controlling und unterstützt bei administrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden. Auch die Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen gehört zu deinen Aufgaben. Zusätzlich bringst du dich aktiv in spannende HR-Projekte ein und entwickelst gemeinsam mit dem Team neue Ideen.

Erfahrungen

Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung als Payroll Spezialist

Du verfügst über Praxiserfahrung in der Lohnverarbeitung und im Umgang mit Sozialversicherungen

Du arbeitest gerne selbstständig, strukturiert und genau

Du schätzt einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und hast Freude an sorgfältiger Arbeit im HR- und Payroll-Umfeld

Du denkst gerne einen Schritt weiter – auch wenn es mal komplex wird

Spezielles

Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen

Teilweise Homeoffice-Möglichkeit für mehr Flexibilität

Kostenloser Parkplatz und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr

Kostenlose Nutzung des Fitnessraums

Bezahlte Pausen am Morgen und Nachmittag

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein lebendiger Pflegebetrieb, in dem du aktiv das Personalmanagement mitgestalten kannst. Du bist mitten im Geschehen und sorgst dafür, dass im Hintergrund alles rundläuft. Deine strukturierte Arbeitsweise, dein Gespür für Menschen und dein Engagement machen dich zu einer wertvollen Stütze für das gesamte Team.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.06.2025

powered by: workpool.jobs