HR-Sachbearbeiter Payroll & Administration (a) 100% in Zürich
Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse.Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Karin Weimann gerne zur Verfügung. j4id9883019a j4it1041a j4iy25a
JobScout24
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
Payroll & Admin? Kein Problem für dich.
Du behältst den Überblick in der Zeitwirtschaft & bearbeitest Absenzen.
Lohnverarbeitung läuft bei dir zuverlässig - du wirst solide eingearbeitet.
Bei Sozialversicherungen (AHV, BVG, KTG, UVG) macht dir keiner was vor.
Arbeitszeugnisse, Bewilligungen, Abklärungen? Gehören zu deinem Alltag.
Du bringst dich aktiv in HR-Projekte ein und hilfst, Prozesse besser & smarter zu machen.
Plus: Du übernimmst auch mal das Ruder im Office Management
Was du mitbringst
Kaufmännische Ausbildung + HR-Weiterbildung
Mind. 3 Jahre Erfahrung in der HR-Administration
Payroll-Knowhow oderrichtigLust und Durchhaltewillen, dich da reinzufuchsen
Du kennst dich aus mit Schweizer Sozialversicherungen
Du bist fit in MS Office & kennst evtl. SAP SuccessFactors oder SAP HCM
Teamspirit, Organisationstalent & Eigeninitiative sind voll dein Ding
Was du bekommst
Viel Eigenverantwortung & spannende Aufgaben
Modernes Office direkt beim Zürich HB
Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Option
Ein HR-Team, das dich wirklich unterstützt
Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten & faire Anstellungsbedingungen
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)