HR Sachbearbeiterin 100% (m/w/d) in Solothurn
Unser Kunde sucht temporäre Unterstützung im Bereich HR Sachbearbeitung und Administration für ca. 1 Jahr. In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du administrative Aufgaben im Personalwesen und unterstützt das HR-Team bei täglichen Abläufen. Du bist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende bei HR-bezogenen Fragen und hilfst bei der Pflege der Personaldaten.
Erfahrungen
Abgeschlossene KV Grundbildung mit Weiterbildung Personalassistenz oder mehrjährige Erfahrung in der HR Sachbearbeitung
Gute Kenntnisse der gängigen HR Prozesse & -systeme
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kontakt mit Menschen
Deutsch C2, weitere Landessprachen von Vorteil
Spezielles
Temporäre Anstellung für ca. 1 Jahr mit der Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln & Geld zu verdienen
Einblick in ein dynamisches Arbeitsumfeld im Gesundheitswesen
Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein wichtiger Akteur im Schweizer Gesundheitswesen und setzt sich für ein qualitativ hochwertiges und bezahlbares Gesundheitssystem ein. Mit einem engagierten Team arbeitet das Unternehmen an zukunftsorientierten Lösungen und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)