HR Sachbearbeiterin 100% (m/w/d) in Solothurn

Unser Kunde sucht temporäre Unterstützung im Bereich HR Sachbearbeitung und Administration für ca. 1 Jahr. In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du administrative Aufgaben im Personalwesen und unterstützt das HR-Team bei täglichen Abläufen. Du bist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende bei HR-bezogenen Fragen und hilfst bei der Pflege der Personaldaten.

Erfahrungen

Abgeschlossene KV Grundbildung mit Weiterbildung Personalassistenz oder mehrjährige Erfahrung in der HR Sachbearbeitung

Gute Kenntnisse der gängigen HR Prozesse & -systeme

Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten

Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kontakt mit Menschen

Deutsch C2, weitere Landessprachen von Vorteil

Spezielles

Temporäre Anstellung für ca. 1 Jahr mit der Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln & Geld zu verdienen

Einblick in ein dynamisches Arbeitsumfeld im Gesundheitswesen

Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre

Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein wichtiger Akteur im Schweizer Gesundheitswesen und setzt sich für ein qualitativ hochwertiges und bezahlbares Gesundheitssystem ein. Mit einem engagierten Team arbeitet das Unternehmen an zukunftsorientierten Lösungen und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 14.08.2025

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