HR Sachbearbeiterin 50 - 80% (m/w/d) in Köniz

Unser Kunde sucht eine temporäre HR Sachbearbeiterin w/m/d bis ca. Ende 2025, die das Team mit ihrer angenehmen und geduldigen Art bereichert.

In dieser vielseitigen Position übernimmst du verschiedene administrative Aufgaben im Personalbereich, kümmerst dich um das Vertragswesen (Erstellung neuer Verträge sowie Mutationen) und unterstützt im Payroll, wo du idealerweise schon (erste) Erfahrung mitbringst.

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung

Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich und/oder eine Weiterbildung als Personalassistentin

Deutschkenntnisse ab Niveau C1, Französischkenntnisse sind von grossem Vorteil

Sichere MS Office Anwenderkenntnisse

Diskretion und Zuverlässigkeit

Teamfähigkeit

Eine angenehme und geduldige Art im Umgang mit Menschen

Spezielles

Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem medizinischen Umfeld

Viel Eigenverantwortung in deiner täglichen Arbeit im Team vor Ort

Möglichkeit, deine HR-Kenntnisse in verschiedenen Bereichen einzubringen und weiterzuentwickeln

Moderne Arbeitsumgebung

Attraktive Anstellungsbedingungen

Gute Sozialleistungen

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich medizinischer Labordienstleistungen. Mit einem engagierten Team bietet das Unternehmen hochwertige Laboranalysen und trägt damit wesentlich zur medizinischen Versorgung bei. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Professionalität, Teamgeist und dem Streben nach höchster Qualität.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Köniz (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.06.2025

powered by: workpool.jobs