HR Sachbearbeiterin 50 - 80% (m/w/d) in Köniz
Unser Kunde sucht eine temporäre HR Sachbearbeiterin w/m/d bis ca. Ende 2025, die das Team mit ihrer angenehmen und geduldigen Art bereichert.
In dieser vielseitigen Position übernimmst du verschiedene administrative Aufgaben im Personalbereich, kümmerst dich um das Vertragswesen (Erstellung neuer Verträge sowie Mutationen) und unterstützt im Payroll, wo du idealerweise schon (erste) Erfahrung mitbringst.
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich und/oder eine Weiterbildung als Personalassistentin
Deutschkenntnisse ab Niveau C1, Französischkenntnisse sind von grossem Vorteil
Sichere MS Office Anwenderkenntnisse
Diskretion und Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Eine angenehme und geduldige Art im Umgang mit Menschen
Spezielles
Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem medizinischen Umfeld
Viel Eigenverantwortung in deiner täglichen Arbeit im Team vor Ort
Möglichkeit, deine HR-Kenntnisse in verschiedenen Bereichen einzubringen und weiterzuentwickeln
Moderne Arbeitsumgebung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Gute Sozialleistungen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich medizinischer Labordienstleistungen. Mit einem engagierten Team bietet das Unternehmen hochwertige Laboranalysen und trägt damit wesentlich zur medizinischen Versorgung bei. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Professionalität, Teamgeist und dem Streben nach höchster Qualität.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)