HR-Sachbearbeiterin 60% (m/w/d) in Baden

.Bist du bereit für eine spannende HR-Rolle? Super! Wir suchen dich mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Basis

Erfahrung in der Personaladministration, vorzugsweise in einem KMU-Umfeld

Weiterbildung im HR-Bereich (Personalassistentin) oder aktuell in Ausbildung zur HR-Fachperson

Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Freude an administrativen Tätigkeiten und Detailgenauigkeit

Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit Organisationstalent

Vertrauenswürdigkeit und serviceorientierte Einstellung

Versierter Umgang mit MS-Office und Affinität zu digitalen Anwendungen

Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen

Spezielles

.Hier wird dir eine tolle und vielseitige Teilzeitstelle (60%) mit modernen Arbeitsbedingungen geboten, zusätzlich:

Möglichkeit für einen halben Tag Homeoffice pro Woche

Parkplätze gegen einen kleinen monatlichen Betrag

Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Firmenprofil

.Unser Kunde ist ein etabliertes KMU. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsumfeld aus. Als wichtiger Teil des HR-Teams übernimmst du eigenverantwortlich vielfältige Aufgaben und hast die Möglichkeit, dich fachlich weiterzuentwickeln und langfristig mehr Verantwortung zu übernehmen.
Beschreibung

☀️Als HR Sachbearbeiterin unterstützt du das Team in allen personalrelevanten Aufgaben. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:

Sorgfältige Pflege und regelmässige Aktualisierung der Personalakten

Als zentrale Anlaufstelle für sämtliche Personalanliegen der Belegschaft fungieren

Die Zusammenarbeit mit externen Lohnabrechnungspartnern koordinieren und Abrechnungen prüfen

Sämtliche Sozialversicherungsangelegenheiten betreuen (Neuanmeldungen, Abmeldungen, Änderungen, Schadensfälle)

Vertragsgestaltung für neue Mitarbeitende übernehmen sowie Anpassungen bestehender Verträge vornehmen

Den kompletten Prozess beim Eintritt und Austritt von Mitarbeitenden administrativ begleiten

Das elektronische Zeiterfassungssystem verwalten und Zugangsberechtigungen pflegen

Organisation der jährlichen Zukunftstage sowie Vorbereitung von Geburtstagen, Dienstjubiläen und Pensionierungen

Die Verwaltung der Firmenparkplätze und Versicherungsangelegenheiten übernehmen

Je nach Qualifikation die Betreuung und Ausbildung von kaufmännischen Lernenden verantworten

Erfahrungen

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 04.07.2025

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