HR-Sachbearbeiterin 60% (m/w/d) in Baden
Bist du bereit für eine spannende HR-Rolle? Super! Wir suchen dich mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Basis
Erfahrung in der Personaladministration, vorzugsweise in einem KMU-Umfeld
Weiterbildung im HR-Bereich (Personalassistentin) oder aktuell in Ausbildung zur HR-Fachperson
Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freude an administrativen Tätigkeiten und Detailgenauigkeit
Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit Organisationstalent
Vertrauenswürdigkeit und serviceorientierte Einstellung
Versierter Umgang mit MS-Office und Affinität zu digitalen Anwendungen
Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen
Was sind meine Vorteile?
Hier wird dir eine tolle und vielseitige Teilzeitstelle (60%) mit modernen Arbeitsbedingungen geboten, zusätzlich:
Möglichkeit für einen halben Tag Homeoffice pro Woche
Parkplätze gegen einen kleinen monatlichen Betrag
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes KMU. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsumfeld aus. Als wichtiger Teil des HR-Teams übernimmst du eigenverantwortlich vielfältige Aufgaben und hast die Möglichkeit, dich fachlich weiterzuentwickeln und langfristig mehr Verantwortung zu übernehmen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Baden
Vakanz-Nummer
V-HGL-G6R
Contact
Review this company
Key information
Publication date:07 July 2025
Workload:60%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Baden
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Was ist meine Funktion?
?Als HR Sachbearbeiterin unterstützt du das Team in allen personalrelevanten Aufgaben. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
Sorgfältige Pflege und regelmässige Aktualisierung der Personalakten
Als zentrale Anlaufstelle für sämtliche Personalanliegen der Belegschaft fungieren
Die Zusammenarbeit mit externen Lohnabrechnungspartnern koordinieren und Abrechnungen prüfen
Sämtliche Sozialversicherungsangelegenheiten betreuen (Neuanmeldungen, Abmeldungen, Änderungen, Schadensfälle)
Vertragsgestaltung für neue Mitarbeitende übernehmen sowie Anpassungen bestehender Verträge vornehmen
Den kompletten Prozess beim Eintritt und Austritt von Mitarbeitenden administrativ begleiten
Das elektronische Zeiterfassungssystem verwalten und Zugangsberechtigungen pflegen
Organisation der jährlichen Zukunftstage sowie Vorbereitung von Geburtstagen, Dienstjubiläen und Pensionierungen
Die Verwaltung der Firmenparkplätze und Versicherungsangelegenheiten übernehmen
Je nach Qualifikation die Betreuung und Ausbildung von kaufmännischen Lernenden verantworten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)