HR Sachbearbeiterin (m/w/d) 80-100% in Basel
Für ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen in Basel suchen wir zur Unterstützung ihres Team im HR Service Center, temporär ab 5. Januar 2026 für mind. 4 Monate (evtl. bis 31. Dezember 2026), eine erfahrene
Über den Job
Ihre Aufgaben:
Administrative Abwicklung von Ein-, Austritten und Mutationen
Einholen von Arbeitsbewilligungen
Administrative Abwicklung von KTG, UVG, EO etc.
Erfassen von lohnrelevanten Mutationen im SAP
Erstellen von Arbeitszeugnissen und -bestätigungen
Beantworten von HR-relevanten Fragen telefonisch, per E-Mail oder auch persönlich
Allgemeine Administrative HR-Aufgaben
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personalwesen (auch Frühpensionäre sind willkommen)
Fundierte Berufserfahrung in der Personaladministration
Hohe IT-Affinität
SAP-HCM von grossem Vorteil
Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
Teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Hohe Verschwiegenheit
Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise
Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25193 und dem gewünschten Arbeitspensum, per E-Mail an E-Mail schreiben.
Kontakt
Christoph Stöckli
E-Mail schreiben
Über das Unternehmen
Veröffentlicht:15 Dezember 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Temporär
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:Basel
Einführung
Firma: CPS Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)