HR Sachbearbeiterin Digitalisierung (w/m/d) 50-100% in Basel

Für das Projekt "Digitalisierung der Personaldossiers" suchen wir für unsere Kundin, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen in Basel, für einen Temporäreinsatz ab 1.November (spätesten 1. Dezember) für 6-12 Monate, eine initiative und pflichtbewusste

HR Sachbearbeiterin Digitalisierung (w/m/d) 50-100%

Ihre Aufgaben:

Verarbeiten von Personaldossiers aus Papier in elektronische Dateien
Sichtung und Sortierung der Dossiers resp. Zuordnung der relevanten arbeitsrechtlichen Unterlagen in die vorgegebenen, elektronischen Ordnerstruktur
Nicht relevante Unterlagen/Dokumente aussortieren und entsprechend in Papierform archivieren
Scannen der relevanten Unterlagen
Ordnerstruktur resp. Dokumentenzuordnung
Papierdossiers archivieren
Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Projekt, wie z.B. Organisation von Projektsitzungen, allgemeine Abklärungen etc.

Ihr Profil:

Kaufmännische Abschluss, evtl. mit Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Personal
Mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration
Gutes IT-Verständnis
Muttersprache Deutsch
Flexible und teamfähige Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Hohe Dienstleistungsorientierung
Gute Sozialkompetenz
Gute Kommunikationsfähigkeit
Hohe Diskretion
Zuverlässige, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
Arbeitspensum: 50-100%

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25177 und der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Arbeitsort: Basel

Temporär, 50 - 100%

Firma: CPS Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.10.2025

powered by: workpool.jobs