HR Sachbearbeitung 80 - 100% (m/w/d) in Köniz
Unser Kunde sucht eine HR Assistentin in der Sachbearbeitung, die das HR-Team tatkräftig unterstützt. Deine Aufgaben:
. Administrative Bearbeitung der Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt
. Verwaltung der Personaldossiers
Unterstützung im Bewerbermanagement
. Erstellen Zeugnissen
Meldungen bei Sozialversicherungen
Erstellen von Verträgen und Korrespondenz
Pflege des Zeit- und Absenzenmanagementsystems
Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen
. Mithilfe bei der Saläradministration
. Unterstützung bei der Organisation von Anlässen und Geschenken
Erfahrungen
. Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent/in oder HR-Sachbearbeiter/in
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Gute Kenntnisse in Abacus, inkl. Lohnverarbeitung sowie
.️ sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Deutsch C2 und Französisch ab B1 in Wort und Schrift
Hohe Diskretion und Dienstleistungsorientierung
Spezielles
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Moderner Arbeitsplatz in einem engagierten Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
40h/Woche
Sehr gute Sozialleistungen
Gratis Parken
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich medizinischer Labordienstleistungen. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bietet das Unternehmen ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)