HR Sachbearbeitung 80 - 100% (m/w/d) in Köniz

Unser Kunde sucht eine HR Assistentin in der Sachbearbeitung, die das HR-Team tatkräftig unterstützt. Deine Aufgaben:

. Administrative Bearbeitung der Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt

. Verwaltung der Personaldossiers

Unterstützung im Bewerbermanagement

. Erstellen Zeugnissen

Meldungen bei Sozialversicherungen

Erstellen von Verträgen und Korrespondenz

Pflege des Zeit- und Absenzenmanagementsystems

Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen

. Mithilfe bei der Saläradministration

. Unterstützung bei der Organisation von Anlässen und Geschenken

Erfahrungen

. Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent/in oder HR-Sachbearbeiter/in

Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

Gute Kenntnisse in Abacus, inkl. Lohnverarbeitung sowie

.️ sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse

Deutsch C2 und Französisch ab B1 in Wort und Schrift

Hohe Diskretion und Dienstleistungsorientierung

Spezielles

Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Moderner Arbeitsplatz in einem engagierten Team

Attraktive Anstellungsbedingungen

40h/Woche

Sehr gute Sozialleistungen

Gratis Parken

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich medizinischer Labordienstleistungen. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bietet das Unternehmen ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Köniz (BE)

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Publikationsdatum: 17.06.2025

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