HR Specialist Administration & People Support (m/w/d) in Luzern

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF70'000 - 85'000

Rolle:

In dieser Rolle hältst Du die HR-Prozesse im Hintergrund zusammen und stellst sicher, dass Ein- und Austritte, Zeugnisse und Zeitmanagement zuverlässig funktionieren. Du bist die unterstützende Konstante im HR-Alltag und gestaltest durch Struktur, Empathie und Genauigkeit ein professionelles und wertschätzendes Arbeitsumfeld.

Verantwortung:

Verantwortest einen reibungslosen Ein- und Austrittsprozess – von Unterlagen über Mutationen bis zum Abschluss

Zusätzlich finalisierst Du Arbeitszeugnisse sprachlich und formal

Als Superuser im Zeit- und Absenzenmanagement schulst Du Mitarbeitende und beantwortest Fachfragen

Des Weiteren unterstützt Du bei administrativen Aufgaben im Recruiting sowie bei Schulungen und internen Events

Übernimmst allgemeine Sekretariats- und Organisationsaufgaben, sodass im Hintergrund alles rund läuft

Qualifikationen:

Verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise ein Zertifikat als HR-Assistent/in

Zusätzlich bringst Du mindestens zwei Jahre HR-Erfahrung mit, vorzugsweise in einer administrativen Funktion

Struktur, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein ermöglichen Dir, auch in lebhaften Situationen Ruhe und Überblick zu behalten

Des Weiteren kommunizierst Du empathisch, stilsicher und arbeitest gerne im Team

Digitale Tools – insbesondere MS Office und HR-Systeme – setzt Du sicher ein und bist offen für neue Anwendungen

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
HR Specialist Administration & People Support (m/w/d)

Tourismus, Gastronomie

Luzern

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

70.000 CHF – 85.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

HR Specialist Administration & People Support (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 11.12.2025

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