Jobs für HR Specialists in Altstätten – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Altstätten (SG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Altstätten (SG) für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Altstätten (SG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 2'132 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

04.06.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand (m/w) in Wohlen (AG)

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine mittelständige Treuhandunternehmung im Raum Wohlen suchen wir eine/n Mandatsleiter/in Ihre Aufgaben Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Abschlusserstellung Unterstützen von Kunden bei Buchführung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche…

12.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
(50%)

1234 Sachbearbeiter Buchhaltung 50% (w/m/d) in Wohlen (AG)

ASSpro AG

Für unseren Kunden in Wohlen AG, suchen wir für einem Sachbearbeiter Buchhaltung 50% (w/m/d). Beschreibung: Mitarbeit in der Führung der Nebenbücher mit Schwerpunkt Kreditoren- aber auch Debitorenbuchhaltung Unterstützung Anlagenbuchhaltung Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…

09.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) 80-100% in Wohlen (AG)

yellowshark AG

Sind Sie auf der Suche nach einer Position, in der Ihre Affinität für Zahlen und Ihre präzise Arbeitsweise wirklich geschätzt werden? Möchten Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem Ihre Fähigkeiten zur Optimierung von Prozessen und zur Verbesserung von Arbeitsabläufen willkommen sind? Dann ist…

09.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

TREUHÄNDERIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m) in Wohlen (AG)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…

01.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Steuerexpert: in MWST - Nationale & Internationale Compliance (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unsere Partnerin ist eine traditionsbewusste Genossenschaft, welche als Partnerin der Agrarwirtschaft für…

23.08.2025
Kriens
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Business Controller/in (80-100 %) (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Für eine führende Schweizer Hotelgruppe mit Sitz in Kriens LU suchen wir eine zahlenaffine, analytisch starke Persönlichkeit als Business Controller/in. In dieser spannenden Position unterstützt du mit fundierten Analysen und Reports die betriebswirtschaftliche Steuerung der Hotelstandorte und trägst aktiv…

23.08.2025
Kriens
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Business Controller/in (80-100 %) (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Für eine führende Schweizer Hotelgruppe mit Sitz in Kriens LU suchen wir eine zahlenaffine, analytisch starke Persönlichkeit als Business Controller/in. In dieser spannenden Position unterstützt du mit fundierten Analysen und Reports die betriebswirtschaftliche Steuerung der Hotelstandorte und trägst aktiv…

13.08.2025
Kriens
(Distanz: > 20km)
(80%)

Fachspezialist Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80% Region Kriens

Tackle Business Consultants GmbH

Für unseren Partner – einem Unternehmen im öffentlichen Dienst – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Fachspezialist Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Verantwortung für das komplette Rechnungswesen der Park- und…

15.05.2025
Kriens
(Distanz: > 20km)
(100%)

Schreiner/in - Bank in Kriens

STA

Tätigkeit Bank- und Maschinenarbeiten Oberflächenbehandlung Allgemeine Werkstattarbeiten Herstellung von hochwertigen Produkten im Bereich Möbel- und Ladenbau Anforderungen Berufslehre als Schreiner/in absolviert Vielseitige Fachkenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft Aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit…

22.08.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Teamleiter:in Buchhaltung (80-100 %) (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)

Rocken AG

Für einen führenden Hersteller von Beschichtungs- und Kunststofflösungen mit starker Marktpräsenz und internationaler Ausrichtung suchen wir am Standort Pfäffikon SZ eine kompetente und engagierte Persönlichkeit als Teamleiter:in Buchhaltung. In dieser Position übernimmst du Verantwortung für das operative…

08.08.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Finance Specialist Buchhaltung & Lohn / Finance Specialistin Buchhaltung & Lohn 80-100%

Careerplus SA

Sind Sie ein Profi in Buchhaltung & Lohn und suchen ein dynamisches, modernes Umfeld? Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens im Marketing-Tech-Bereich! Ein international tätiges Unternehmen im Marketing-Tech-Bereich bietet innovative Softwarelösungen, die Marken dabei unterstützen, ihre Kunden mit…

19.06.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Buchhaltung befristet bis Dezember 2026

Job Impuls AG

Aufgrund einer Systemumstellung sucht unser Kunde Unterstützung im Finanzteam Aufgaben Monatsabschlüsse Materialbuchhaltung FI/CO-Abstimmung Reportings Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung Rechnungswesen von Vorteil Erfahrung Buchhaltung SAP-Anwenderkenntnisse teamfähig, zuverlässig,…