Jobs für HR Specialists in Einsiedeln – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Einsiedeln und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Einsiedeln für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Einsiedeln und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'045 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.09.2025
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeitung Finanzen (m/w) 100% in Brugg (AG)
yellowshark AG
Unser Partner sucht einen engagierten Sachbearbeiter Finanzen für seinen Hauptsitz. Unser Kunde bietet eine vielseitige Position mit Verantwortung im Bereich Kreditoren, Monatsabschlüsse und Unterstützung der Niederlassungen bei fachlichen Belangen. Neben attraktiven Arbeitsbedingungen wie flexiblen…
25.08.2025
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) 80-100-% in Brugg (AG)
yellowshark AG
Unser Ziel ist es, Sie bei der Suche nach Ihrem Traumjob mit individuellen Karriereberatungen zu unterstützen, transparenter Kommunikation und passgenauen Stellenangeboten, die zu Ihrem Profil und Ihren Zielen passen. Im Bereich Accounting & Finance sind wir auf die Vermittlung von Fachspezialisten im Finanz- und…
18.07.2025
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Projektcontroller für Bau- und Infrastruktur 80-100% (w/m/d)
Michael Page International
Unser Mandant ist eine etablierte und führende Bauunternehmung, die im Infrastrukturbau ein umfassendes Leistungsportfolio bietet. Das Unternehmen ist bekannt für Qualität, Nachhaltigkeit und effiziente Projektabwicklung. In dieser verantwortungsvollen Position wirken Sie massgeblich an der finanziellen…
04.07.2025
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Buchhalter (m/w) 80-100% in Brugg (AG)
yellowshark AG
Im Rahmen der Personaldienstleistung unterstützen wir unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen bei der Suche nach einer qualifizierten und erfahrenen Person. Bringen Sie das nötige Know-How für diese anspruchsvolle Stelle mit? Dann möchten wir gerne mehr über Sie erfahren und Sie persönlich…
04.06.2025
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders (a) in Brugg (AG)
OBT AG
Wir unterstützen unsere Kunden in jeder Unternehmensphase kompetent und praxisorientiert und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Brugg suchen wir einen Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders 80-100% (a). Deine Aufgaben Fachliche und personelle Führung eines Teams Beratung und…
18.09.2025
–Ammerswil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 50-80%)
Treuhand MandatsleiterIn mit Fachausweis 50-80% in Ammerswil (AG)
SCHÖPFER AG ZUG
Für unseren Kunden, ein bestens etaliertes, modernes und dynamisches Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n Region Region Lenzburg (Region Mittelland (AG / SO)) Bereich Rechts-/Wirtschaftsberatung Stellenantritt sofort oder nach Vereinbarung Ihre Hauptaufgaben Eigenständiges Betreuen und Führen von Mandaten…
14.09.2025
–Ammerswil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter:in (80-100 %) (m/w/d) in Ammerswil (AG)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 95'000 Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in der digitalen…
14.09.2025
–Ammerswil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Betriebscontroller (m/w) 80-100% in Ammerswil (AG)
yellowshark AG
Für unser Kunde wird ein erfahrener Betriebscontroller (m/w/d) gesucht, der die gruppenweiten Planungsprozesse verantwortet und die Controlling-Aktivitäten strategisch mitgestaltet. Die Position bietet die Möglichkeit, als Global Process Owner Controlling die lokalen Teams zu unterstützen und aktiv zur…
30.10.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
addexpert GmbH
LEGAL Expertise! Unser Kunde ist ein führender Schweizer Anbieter von Kreditkartenlösungen, der sowohl Privatkunden als auch Geschäftskunden innovative Karten- und Zahlungsdienste anbietet. Das Unternehmen überzeugt durch hohe technologische Kompetenz, starken Serviceanspruch und partnerschaftliche Lösungen…
30.10.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
addexpert GmbH
LEGAL Expertise! Unser Kunde ist ein führender Schweizer Anbieter von Kreditkartenlösungen, der sowohl Privatkunden als auch Geschäftskunden innovative Karten- und Zahlungsdienste anbietet. Das Unternehmen überzeugt durch hohe technologische Kompetenz, starken Serviceanspruch und partnerschaftliche Lösungen…
28.10.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe im täglichen Ablauf sämtlicher Buchhaltungsbereiche Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Ansprechperson für die Revisionsstelle Erstellung von IKS-Berichten (Internes…
27.10.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe im täglichen Ablauf sämtlicher Buchhaltungsbereiche Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Ansprechperson für die Revisionsstelle Erstellung von IKS-Berichten (Internes…
13.10.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter für die Administration und Buchhaltung (m/w/d), die/der die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung administrativer und buchhalterischer Aufgaben übernimmt. Verantwortung: Du kümmerst dich um die Bearbeitung der…
10.10.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe im täglichen Ablauf sämtlicher Buchhaltungsbereiche Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Ansprechperson für die Revisionsstelle Erstellung von IKS-Berichten (Internes…
10.10.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe im täglichen Ablauf sämtlicher Buchhaltungsbereiche Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Ansprechperson für die Revisionsstelle Erstellung von IKS-Berichten (Internes…
04.10.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter/in (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im…
18.09.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Fachspezialist:in Finanzwesen & HR Lohn (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im Industrie und Energiemarktumfeld.…
17.09.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Controlling 80-100% (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF125'000 - 135'000 Rolle: In dieser Rolle übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben in einem…
01.11.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner gesucht in Uster
Kollabo AG
Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…
29.10.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(50-80%)
Sachbearbeiterin treuhand mit fokus steuern, teilzeit 50-80% (w/m/d)
Progress Personal AG
... bietet dieses erfolgreiche und inhabergeführte unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen.zur ergänzung des qualifizierten teams…