Jobs für HR Specialists in Einsiedeln – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Einsiedeln und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Einsiedeln für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Einsiedeln und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'753 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.06.2025
–Uster
(Distanz: 13km)
–(80-100%)
Spezialist Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a) in Uster
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen mit mehreren operativen Einheiten in der Deutschschweiz, suchen wir eine selbstständige, zuverlässige und engagierte Fachperson im Bereich Rechnungswesen im Zürcher Oberland. Ihre Hauptaufgaben: In dieser vielseitigen Funktion sind Sie mit der umfassenden…
22.06.2025
–Uster
(Distanz: 13km)
–(80-100%)
Spezialist Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a) in Uster
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen mit mehreren operativen Einheiten in der Deutschschweiz, suchen wir eine selbstständige, zuverlässige und engagierte Fachperson im Bereich Rechnungswesen im Zürcher Oberland. Ihre Hauptaufgaben: In dieser vielseitigen Funktion sind Sie mit der umfassenden…
17.06.2025
–Uster
(Distanz: 13km)
–(100%)
Kaufmännische/n Angestellte/n 100% in Uster
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: für die Bewältigung der täglich anfallenden Arbeiten wie telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellen von Bestellungen und Reparaturaufträgen Verwalten von Kundenstammdaten Korrespondenz allgemein Fakturierung Sie bringen mit im Idealfall eine…
29.04.2025
–Uster
(Distanz: 13km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiterin Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Uster
Universal Job AG
Du betreust eigenständig ein vielfältiges Kundenportfolio, bestehend aus KMUs aller Branchen sowie Grosskunden und Outsourcing-Aufträgen. Du übernimmst die umfassende Kundenberatung und sorgst für eine termingerechte Auftragsabwicklung der Treuhandmandate. Deine Aufgaben umfassen sowohl die fachliche Führung…
29.04.2025
–Uster
(Distanz: 13km)
–(60-100%)
Sachbearbeiterin Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Uster
Universal Job AG
Du betreust zusammen mit den Mandatsverantwortlichen ein breit gefächertes Kundenportfolio, bestehend aus KMUs aller Branchen sowie Grosskunden und Outsourcing-Aufträgen. Du bist verantwortlich für die Sachbearbeitung auf den dir zugeteilten Mandaten, die termingerechte Erstellung verschiedenster…
15.04.2025
–Uster
(Distanz: 13km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Treuhänder/in (m/w/d) in Uster
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner aus dem Grossraum Zürich ist bereits seit Jahrzehnten ein…
05.04.2025
–Uster
(Distanz: 13km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in-Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Das erwartet Sie Verwaltung eines eigenen Kundenportfolios im Bereich Sozialversicherung 1. Säule Festlegung der AHV-Beiträge, Organisation der Familienausgleichskasse und Gesamtarbeitsverträge Fachkundige und praxisorientierte Beratung telefonisch und per E-Mail Berechnung von Familienzulagen, MSE-…
16.03.2025
–Uster
(Distanz: 13km)
–(100%)
Treuhandassistent/in (Uster) 100%
Vistoria Group
Wir suchen für ein schweizweit tätiges Treuhandunternehmen, für den Standort Uster, eine/n Treuhandsachbearbeiter/in. Ein gut eingespieltes und motiviertes Team erwartet Sie mit folgenden Tätigkeiten: - Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen - MWST-Abrechnungen erstellen - Lohnabrechnungen führen…
25.07.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.2km)
–(60-80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) in Gossau (ZH)
Lionstep AG
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Du Dich individuell weiterentwickeln kannst? Dann aufgepasst! . Als Recruiting-Partner von Blumer-Lehmann AG suchen wir genau Dich als Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) 60-80% für den Standort in Gossau SG.... Bei…
24.07.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung (100%) in Gossau (ZH)
yellowshark AG
Ein innovativer Medizintechnikhersteller mit Sitz in der Ostschweiz sucht das Unternehmen Unterstützung im Rechnungswesen ideal für eine Person, die Sinn und Struktur im Alltag verbinden möchte. Das Unternehmen entwickelt und fertigt hochpräzise Bauteile für den Einsatz in Operationssälen und Laboren…
09.07.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst Digitalisierung/ IT (m/w/d) in Gossau (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 130'000 ROCKEN® hat mit seiner digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
26.06.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Controller (m/w) 100% in Gossau (ZH)
yellowshark AG
Unser Kunde, ein innovatives Automobilunternehmen, sucht einen erfahrenen Controller für sein dynamisches Team. Der ideale Kandidat wird für das Gruppencontrolling verantwortlich sein, als Business Partner für den Verkauf fungieren und bei der Erstellung von Finanzberichten und -prognosen mitwirken. Das…
20.06.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Finance Manager in Gossau (ZH)
Careerplus SA
Dieses Schweizer Unternehmen ist in der Beteiligungsbranche tätig und konzentriert sich auf nachhaltige Investments in verschiedene Dienstleistungs- und Produktionsbereiche. Die Unternehmung legt grossen Wert auf Qualität, Stabilität und eine langfristige Vision, die sich in einer wertebasierten,…
17.06.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Business Controller (m/w) 80-100% in Gossau (ZH)
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein weltweit vertretenes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung automatisierter Zugangslösungen für den Personendurchgang. Mit seinem Hauptsitz in der Schweiz verfügt das Unternehmen über ein umfassendes technologisches und kommerzielles Fachwissen. Es ist spezialisiert auf die…
14.06.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Senior Controller (m/w) 100% in Gossau (ZH)
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen, das weltweit mit einem Team von über 2000 Mitarbeitenden erfolgreich agiert. Als Anbieter von Lösungen für anspruchsvollste Anforderungen bedienen sie eine Vielzahl globaler Player in Branchen wie Automotive, Space, erneuerbare Energien sowie…
13.06.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Controller (m/w) 80-100% in Gossau (ZH)
yellowshark AG
Für eine renommierte Energie- und Versorgungsorganisation in der Region suchen wir derzeit einen Controller zur Stärkung ihres Teams im Bereich Finanzen und Dienstleistungen. 02 Ihre Aufgabe – Entwicklung und Implementierung von operativem und strategischem Controlling – Verantwortung für Budgetierung,…
10.07.2025
–Unterägeri
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 80-100%)
mandatsleiterin treuhand (m/w/d) 80-100% in Unterägeri
Randstad Schweiz AG
Für unsere Kunden in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Mandatsleiterin Treuhand (m/w/d) 80-100% Deine Aufgaben: Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen (Topal, Infoniqa ONE, Bexio) Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. Kennzahlen ... Erarbeitung von Budgets und…
26.07.2025
–Schwerzenbach
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter 80-100% (a) in Schwerzenbach
CJ Recruitment
Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche, sucht zur Verstärkung des Teams eine qualifizierte und engagierte Persönlichkeit für die Position der Immobilienbuchhalter/in. Wenn Sie die Herausforderung suchen, Verantwortung zu übernehmen und Ihr Wissen in einem dynamischen Umfeld…
10.07.2025
–Schwerzenbach
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Buchhalter mit Führungsverantwortung 100% (m/w/d)
Nydegger AG
Aufgaben Führung des Hauptbuchs und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Klärung und Bewertung komplexer bilanztechnischer Fragestellungen Termingerechte Aufbereitung und Einreichung von Reporting Packages an die Konzernzentrale Erstellung der MWST-Abrechnungen Koordination externer…
07.07.2025
–Schwerzenbach
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst (m/w/d) in Schwerzenbach
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser Partner ist Marktführer für fachspezifische medizinische Informationssysteme in der Schweiz. Die…