Jobs für HR Specialists in Graubünden – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'053 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
30.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80%)
Arztsekretärin Gastroenterologie 80% (m/w/d) in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Evergreen HR ist ein führendes Unternehmen in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir beraten und unterstützen unsere Mandanten in der Personalplanung und Rekrutierung. Für unsere Mandantin im Grossraum Zürich suchen wir eine/n Arztsekretärin Gastroenterologie 80% (m/w/d) In dieser spannenden…
30.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Ausgleichskasse in Zürich suchen wir einen dienstleistungsorientierten und fachlich kompetenten Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a) Aufgaben: In dieser spannenden Position überprüfen Sie die Leistungen und Zusicherungen für die Versicherten. Sie behandeln Anträge,…
30.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Teamassistent*in Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort eine*n Teamassistent*in Aufgaben Sie sind die Drehscheibenfunktion und Ansprechpartner für diverse Anliegen Sie planen diverse Events und…
30.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Projektleiter Sicherheitssysteme 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld. Du arbeitest in einem motivierten Team, das die Sicherheit unserer Rechenzentren gewährleistet und damit einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine…
30.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
ABTEILUNGSLEITER ELEKTROINSTALLATIONEN in Zürich
Thomson Consulting AG
In deiner Rolle als Abteilungsleiter bist du der Boss deiner Mannschaft und verantwortlich für das Erreichen unserer Ziele. Aber keine Sorge, du bist nicht allein – als Coach unterstützt du deine Projektleiter tatkräftig bei ihrer täglichen Arbeit. Aber das ist noch nicht alles! Du pflegst auch unser…
30.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung (80-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem erfolgreichen Schweizer Unternehmen mit einem vielfältigen Portfolio im Dienstleistungs- und Immobilienbereich, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Zahlen und Organisation. In dieser abwechslungsreichen Position betreust du eigenständig mehrere…
30.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 80-100%
Careerplus SA
Ein wachstumsstarkes Dienstleistungsunternehmen mit internationaler Klientel bietet erstklassige Services und überzeugt durch hohe Verlässlichkeit sowie jahrzehntelange Expertise. Zukunftsorientierung, Präzision und digitale Prozesse prägen die Kultur, getragen von Teamgeist, Vertrauensarbeitszeit und klaren…
30.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter -in Luftfracht Imp Exp (a) in Zürich
Punkt Personal AG
Aufgaben abwickeln von Luftfracht-Import- und Exportsendungen im Tagesgeschäft erstellen von AWBs, Zolldokumenten und Exporterklärungen koordinieren mit Airlines, Handling Agents und internationalen Partnern organisieren von Vor- und Nachläufen per Lkw überwachen von Laufzeiten, Terminen und Cut-off-Zeiten…
30.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistenten Immobilienbewirtschaftung (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist eine etablierte Wohngenossenschaft im Raum Zürich. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: von Vorteil Französisch: von Vorteil Italienisch: von Vorteil Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-JZU-MCX Firmenprofil Unser Kunde ist eine etablierte Wohngenossenschaft im Raum Zürich.…
30.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung Aufgaben Unterstützung der Fachpersonen in allen Belangen des Tagesgeschäfts wie Mietzinsänderungen, Wohnungsabnahmen und Nebenkostenabrechnungen sowie bei der Erstellung von Schlussabrechnungen und im Mahnwesen…
30.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Geschäftsleitung in Zürich
Job Impuls AG
Für diverse Kunden im Raum Zürich sind wir auf der Suche nach Assistentin*innen Geschäftsleitung, für temporäre und Festanstellungen Aufgaben Sie unterstützen die Vorgesetzten in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen Sie organisieren selbständig die Reiseplanung und koordinieren die…
30.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Einkaufsassistent*in temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…
30.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(60%)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertig Minimum 1 Jahre…
30.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung Aufgaben Auftragsabwicklung von A bis Z Erstellen von Abrechnungen und Fakturierung Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Allg. Büro- und Sekretariatsarbeiten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…
30.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in in der IV-Rentenabteilung Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden Anforderungen…
29.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80-100%)
Abteilungsleitung Pflege 80–100% (a) in Zürich
Fit for Care GmbH
Unser Kunde bietet Ihnen Eine vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und Verantwortung Ein herzliches, unterstützendes Team und eine wertschätzende Arbeitskultur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Fortschrittliche Arbeitsbedingungen, attraktive Vergünstigungen und faire…
29.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Projektleiter Sicherheitssysteme 100 % in Zürich
yellowshark AG
Für die Betreuung und Umsetzung von Projekten im Bereich Gebäudesicherheit suchen wir eine engagierte und fachkompetente Persönlichkeit. In dieser Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Sicherheits- und Zugangslösungen in der Region Zürich und stellen sicher,…
29.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 80-100%
Careerplus SA
Reizt Sie Finanzbuchhaltung mit internationalen Zahlungsflüssen und Management-Reports? Bewerben Sie sich als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin bei einem etablierten Dienstleistungsunternehmen! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Die operative Finanzbuchhaltung steht im Mittelpunkt: Debitoren- und…
29.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 80-100%
Careerplus SA
Ein wachstumsstarkes Dienstleistungsunternehmen mit internationaler Klientel bietet erstklassige Services und überzeugt durch hohe Verlässlichkeit sowie jahrzehntelange Expertise. Zukunftsorientierung, Präzision und digitale Prozesse prägen die Kultur, getragen von Teamgeist, Vertrauensarbeitszeit und klaren…
29.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter*in HR (80 – 100 %), Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Die Asylorganisation Zürich AOZ ist eine selbstständige, öffentlich-rechtliche Anstalt der Stadt Zürich mit über 2’200 Mitarbeitenden. Als Fachorganisation für berufliche und soziale Integration erbringt sie vielfältige Leistungen für Asylsuchende, vorläufig Aufgenommene und Geflüchtete. Auftraggebende…