Jobs für HR Specialists in Horw – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horw und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horw für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Horw und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'976 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden in der Versicherungsbranche in Zürich suchen wir motivierte Persönlichkeiten. Als Versicherungs- und Vorsorgeberater hast Du die Chance auf hohe Verdienstmöglichkeiten und flexibles Arbeiten. Aufgaben Du betreust Deine Kunden persönlich und vor Ort. 80% Innendienst, 20% Aussendienst für…
18.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, 100%)
Senior Financial Planning & Analysis Manager & Stv. Leiter FP & A 100% (a)
Freestar-People AG
In dieser vielseitigen Funktion suchen wir eine engagierte, erfahrene und versierte Persönlichkeit als Senior Financial Planning & Analysis Manager & Stv. Leiter FP & A 100% (a) Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Erstellung und Aufbereitung von monatlichen Berichten für interne und externe Stakeholder…
18.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(60-100%)
Financial Planning & Analysis Manager 60-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
In dieser vielseitigen Funktion suchen wir eine engagierte, verantwortungsbewusste und versierte Persönlichkeit als Financial Planning & Analysis Manager 60-100% (a) Ihre Aufgaben: Erstellung und Aufbereitung von monatlichen Berichten für interne und externe Stakeholder Mitwirkung und Gestaltung des…
17.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager / Associate Partner - Consulting - Nicht-Leben Versicherung (m/w/d)
Synpulse Schweiz AG
Wir sind ein etabliertes, weltweit tätiges Unternehmensberatungsunternehmen mit Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Großbritannien, den USA, Singapur, Hongkong, den Philippinen, Australien, Indonesien und Indien. Wir sind ein geschätzter Partner für viele der weltweit größten…
17.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
Assistent*in Treuhand in Zürich
RegioPersonal AG
Sie suchen einen Ort und ein Team, in welchem Sie Ihr erlangtes Wissen anwenden und ausbauen können. Bereit für den nächsten Schritt? Dann sind Sie der*die zukünftige*r Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit, vorzugsweise in einem Treuhandunternehmen und haben bereits in einem…
17.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(60-100%)
FACHPERSON TREUHAND für eine kleine Boutique 60 - 100% (m/w)
Mooser & Partner AG
Professionalität, Qualität und Erfahrung zeichnen die Dienstleistungen meiner Mandantin, eine national und international tätige Treuhandboutique mit Sitz in Zürich Nord, bei der eine familiäre Atmosphäre eine hohe Bedeutung hat, aus.Im Zuge einer Neubesetzung sind wir auf der Suche nach einer versierten,…
16.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen / Buchhaltung 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürichab sofort80-100%Job- ID: 6835Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen…
16.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Sozialversicherungs- / Lohnbuchhaltungs-Profi als PAYROLL-SPEZIALISTIN 80 - 100 % (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltige Human Resources - Karriere! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit zeichnen die hochwertigen Dienstleistungen meiner Mandantin in ZÜRICH-Nord (Oerlikon, Nähe Hallenstadion) aus. Das grosse schweizerische Unternehmen im Gebäudetechnik- und Bau-Umfeld ist regional sehr…
16.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Treuhand / Fest in Zürich
RegioPersonal AG
Sie suchen einen Ort und ein Team, in welchem Sie Ihr erlangtes Wissen anwenden und ausbauen können. Bereit für den nächsten Schritt? Dann sind Sie der*die zukünftige*r Assistent*in Treuhand / Fest TÄTIGKEITSGEBIET Sie unterstützen bei der Abwicklung der Mandatsbuchhaltungen inklusive Lohnbuchhaltungen und…
15.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Assistenz im Team Financial Lines 100%, per sofort befristet für 7 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Du übernimmst folgende Aufgaben Unterstützung unserer Fachspezialistinnen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Prüfung und Überwachung von Policen, Abrechnungen sowie der Zuordnung von Prämien Zusammenstellung und Bearbeitung verschiedener Dokumente für die Fachspezialisten,…
15.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
kaufmännische Mitarbeiter*in 80-100% (alle) in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir zudem jemanden mit: kaufmännischer Grundbildung und bestenfalls Berufserfahrung in einem Handelsunternehmen vertraut mit den kaufm. Prozessen im Bereich Einkauf und Marketing Leidenschaft für die praktische Fachausbildung - fachliche Betreuung und Ausbildung, von…
15.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
15.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…
15.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
14.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater Inbound Gesundheitsversicherung (a) befristet 6 Monate
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation…
14.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Jr. Accountant temporär in Zürich
Job Impuls AG
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten. Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir per sofort einen: Aufgaben Führen und…
14.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Assistenz im Team Financial Lines 100%, per sofort befristet für 7 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Du übernimmst folgende Aufgaben Unterstützung unserer Fachspezialistinnen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Prüfung und Überwachung von Policen, Abrechnungen sowie der Zuordnung von Prämien Zusammenstellung und Bearbeitung verschiedener Dokumente für die Fachspezialisten,…
14.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, 100%)
Teamleader Buchhaltung 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Für die Finanz-Abteilung mit Sitz Agglomeration Zürich-West, suchen wir eine Persönlichkeit mit HUMOR, DRIVE und TEAMSPIRIT als Teamleader Buchhaltung 100% (a) Ihre Aufgaben: Führung der Buchhaltung inkl. Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Bankabstimmung, MWST-Abrechnungen Führung und…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
(Senior) Consultant – SAP Enterprise Asset Management (EAM / PM)
Impact Recruitment GmbH
Attraktive Vergütung: Wir bieten faire und attraktive Gehälter, bestehend aus einem fixen und einem leistungsbasierten Anteil. Im Falle von Mutterschutz gewähren wir dabei den vollen, leistungsbasierten Anteil. Zudem werden Gehälter regelmässig über externe Benchmark Studien mit dem Markt abgeglichen und…
13.03.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder/in mit Fokus Steuern in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…