Jobs für HR Specialists im Kanton St. Gallen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'870 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Zahlungsverkehr 100% in Zürich

Unipersonal AG

Wir verbinden Menschen und Arbeit!Für unseren Kunden, ein Finanzinstitut im Fürstentum Liechtenstein, suchen wir zur Verstärkung eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/in Zahlungsverkehr.Aufgaben Zahlungsverkehr (ZV): Zahlungseingänge und -ausgänge in CHF und Fremdwährungen (Avor) erfassen, kontrollieren,…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Sozialversicherungen 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Unser Kunde ist eine etablierte Sozialversicherung. Beschreibung Du betreust dein eigenes Kundenportfolio rund um die 1. Säule und kümmerst dich um die Festsetzung der AHV-Beiträge, die Familienzulagen und die Gesamtarbeitsverträgen. Dabei berätst du Kunden kompetent und lösungsorientiert per Telefon und…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(80-100%)

Kundenberater Immobilien-Investoren 80-100% in Zürich

Evergreen Human Resources AG

Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Finanzdienstleistungsunternehmen mit sympathischer Kultur, suchen wir für den Sitz im Raum Zürich Nord (zentrale Bahnhofslage, zudem 1-2 Tage Homeoffice gegeben), per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kundenberater Immobilien-Investoren 80-100% In dieser…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Join a traditional luxury hotel in the scenic Kanton BE. Enjoy a dynamic work environment with international guests. Tasks Manage purchasing and cost controlling for hotel operations. Ensure effective communication with suppliers and team members. Implement innovative solutions to enhance service quality. Skills…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(100%)

Bank- und Werkstattschreiner (m/w/d) - Abwechslungsreiche Aufgaben im Innenausbau

Das Team AG - Leteam SA

FirmenbeschreibungBei dasteam ag suchen wir engagierte Bank- und Werkstattschreiner, die ihre Fähigkeiten in der Fertigung und dem Zusammenbau von hochwertigen Holzprodukten weiterentwickeln möchten. Wenn du Interesse an spannenden Projekten und der Arbeit mit innovativen Techniken und Materialien hast, dann…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied

Kohlberg & Partner GmbH

Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(100%)

Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate (100%)

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(100%)

Mitarbeiter/in Treuhand 100% in Zürich

Asanti AG Personaldienstleistungen

Ganz aktuell suchen wir für unsere Kunden im Raum Zürich und Aargau eine/n Mitarbeiter/in Treuhand 100% Deine Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Planung von Steuererklärungen für natürliche und juristische…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied

Kohlberg & Partner GmbH

Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(80-100%)

Senior Business Controller 80-100% (m/w/d) in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Business…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Privatkundenberater*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Empfang und Triage der Kunden in der Kundenzone (Floor-Tätigkeit) Administrative Weiterverarbeitung der Kundenanliegen (Zahlungsverkehr) Anforderungen Erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung von Bankkunden im Retailumfeld (Bankerfahrung) Offenes, professionelles Auftreten Banklehre…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(50%)

Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(80-100%)

Senior Finance Controller 80-100% (m/w/d) in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Senior…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(100%)

Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025

Job Solution AG

Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(80%)

Abacus Specialist mit Treuhand-Background 80% - 100% in Zürich

Gastroconsult AG

Wir bieten Attraktive Entlöhnung & Benefits u.a. Verpflegungszulage von CHF 200 Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten Kompensation von Überzeit und Überstunden 25 - 27 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahlten Ferien Wertschätzende Atmosphäre Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(100%)

Traineeship (6 Monate) Business Development & Sales 100% (m/w/d) | Starte deine Karriere im…

Westhouse Schweiz AG - Westhouse Consulting

Wir suchen ambitionierte Persönlichkeiten, die kommunikativ stark auftreten, Herausforderungen mit Begeisterung annehmen und nicht schon nach dem ersten, zweiten oder dritten „Nein“ aufgeben. Du bist jemand, der immer einen Schritt weitergeht, proaktiv Chancen erkennt und dafür bekannt ist, Dinge ins Rollen…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(50%)

Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(100%)

Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025

Job Solution AG

Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(80-100%)

Mitarbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für ein kleines aber feines Treuhandunternehmen im Raum Zürich suchen wir einen teamorientierten und zuverlässigen Mitarbeiter Treuhand 80-100% (a) Ihre Tätigkeiten: In dieser vielseitigen Position führen Sie die Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung, bearbeiten Mehrwertsteuer-Abrechnungen und…