Jobs für HR Specialists in Kloten – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kloten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kloten für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Kloten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'636 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.09.2024
–Zürich
(Distanz: 5.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kranführer Funk + Kabine (m/w) in Zürich
New Work human resources SA
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einen Kranführer Funk+Kabine (m/w). Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie werden die Last gemäss den Sicherheitsstandards befestigen. Sie sind dafür verantwortlich, die Last anzuheben, zu bewegen und in die gewünschte Position zu bringen. Sie werden den Maurern…
13.09.2024
–Zürich
(Distanz: 5.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kranführer Funk+Kabine(m/w in Zürich
New Work human resources SA
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einen Kranführer Funk+Kabine(m/w). Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie werden die Last gemäss den Sicherheitsstandards befestigen. Sie sind dafür verantwortlich, die Last anzuheben, zu bewegen und in die gewünschte Position zu bringen. Sie werden den Maurern…
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: 5.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Generalistin (m/w/d) in Zürich
New Work human resources SA
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einer HR Generalistin (m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Verarbeitung und Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen Verwaltung von Abwesenheiten aufgrund von Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw. Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im…
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: 5.7km)
–(100%)
New Work human resources SA
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einen Schaler (m/w). Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie werden Schalungen für Wände, Decken und Säulen erstellen. Sie sind verantwortlich für Betonierarbeiten und das Verdichten des Betons. Sie führen das Ausschalen und die Pflege der Schalungen durch. Sie…
08.10.2024
–Bachenbülach
(Distanz: 6.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Specialist / Expert Payroll Interimsmanagement in Bachenbülach
Freestar-Services AG
Willst auch du nicht jeden Tag im selben Büro sitzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir als Freestar-Services AG überbrücken die Personalengpässe unserer Kunden im Payroll und der HR- Administration. Für die Betreuung unserer Interims-Mandate, hauptsächlich in den Kundenbetrieben vor Ort, suchen wir…
11.10.2024
–Oberhasli
(Distanz: 6.7km)
–(Teilzeit)
Sachbearbeiterin Administration (m/w) in Oberhasli
Zollinger Personal GmbH
Unser Kunde Das Unternehmen mit Sitz im zürcherischen Oberhasli ist die bewährte Adresse für massgeschneiderte, automatische Toranlagen und Systeme. TBS Torbausysteme AG steht für Zuverlässigkeit und Kundennähe. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine Sachbearbeiterin Administration (m/w) 30%. Sie suchen…
21.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Zürich
Gastroconsult AG
Zur Ergänzung unseres Teams in Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Junior Mandatsleiter:in. In dieser Funktion übernimmst du eine Vielzahl an Aufgaben bei Mandaten im Treuhand- und Steuerbereich, wobei ein Grossteil der Kunden im Bereich Gastronomie/Hotellerie tätig ist. Deine Aufgaben…
02.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Zürich
Gastroconsult AG
Zur Ergänzung unseres Teams in Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Junior Mandatsleiter:in. In dieser Funktion übernimmst du eine Vielzahl an Aufgaben bei Mandaten im Treuhand- und Steuerbereich, wobei ein Grossteil der Kunden im Bereich Gastronomie/Hotellerie tätig ist. Deine Aufgaben…
30.10.2024
–Dübendorf
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP HCM Solutions Consultant (m/w/d) in Dübendorf
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner steht für über 20 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Human Capital Management. Das Dienstleistungsangebot umspannt alle Bereiche des Human Ressource Managements angefangen bei der Entwicklung von HR Strategien und Prozessen, der Einführung IT-basierter Lösungen, bis hin zu umfassenden HR…
30.10.2024
–Dübendorf
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP HCM Projektleiter (m/w/d) in Dübendorf
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner steht für über 20 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Human Capital Management. Das Dienstleistungsangebot umspannt alle Bereiche des Human Ressource Managements angefangen bei der Entwicklung von HR Strategien und Prozessen, der Einführung IT-basierter Lösungen, bis hin zu umfassenden HR…
29.10.2024
–Dübendorf
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP HCM Solutions Consultant (m/w/d) in Dübendorf
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
29.10.2024
–Dübendorf
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP HCM Projektleiter (m/w/d) in Dübendorf
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
28.10.2024
–Dübendorf
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Vorarbeiter:in Gartenunterhalt in Dübendorf
Rent A Person Personalberatungs AG
Als flexible Personalberatungsfirma konzentrieren wir uns seit über 20 Jahren auf die persönliche Vermittlung von Fachleuten – Wir suchen und selektieren Personen für Dauer- oder Temporärstellen aus der Informatik, Medizin, Bau- und Industriesektor sowie im kaufmännischen Bereich. Mit unserer mehrjährigen…
26.10.2024
–Dübendorf
(Distanz: 7.5km)
–(100%)
Personalassistentin / Personalassistent in Dübendorf
Careerplus SA
Ein etabliertes Unternehmen in der Konsumgüterbranche bietet eine breite Palette an tollen Produkten, die den täglichen Bedarf decken und sogar nachhaltig produziert werden. Das Unternehmen ist bekannt für seine wertebasierte Unternehmenskultur, die auf Fairness, Zusammenarbeit und einem offenen Umgang…
24.10.2024
–Dübendorf
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Dübendorf
Flexsis AG
Für ein internationales Unternehmen in der Nähe von Dübendorf, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung 100%: Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst AUFGABENBESCHREIBUNG Verantwortlich für eine reibungslose und effiziente Abwicklung der Aufträge Zuständig für die Erfassung, Kontrolle und termingerechte…
24.10.2024
–Dübendorf
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Dübendorf
Flexsis AG
Für ein internationales Unternehmen in der Nähe von Dübendorf, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung 100%: Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst AUFGABENBESCHREIBUNG Verantwortlich für eine reibungslose und effiziente Abwicklung der Aufträge Zuständig für die Erfassung, Kontrolle und termingerechte…
19.10.2024
–Dübendorf
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Dübendorf
Flexsis AG
Für ein internationales Unternehmen in der Nähe von Dübendorf, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung 100%: Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Description de la mission Verantwortlich für eine reibungslose und effiziente Abwicklung der Aufträge Zuständig für die Erfassung, Kontrolle und…
14.10.2024
–Dübendorf
(Distanz: 7.5km)
–(80-100%)
Payroll-Assistent/in (m/w/d) in Dübendorf
Rocken AG
Unterstützung des HR-Teams bei administrativen Aufgaben wie der Pflege der Personalakten, Erstellung von Arbeitsverträgen und Bearbeitung von Anfragen Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, einschließlich der Berechnung von Löhnen, Sozialversicherungsbeiträgen und der Erstellung von…
11.10.2024
–Dübendorf
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll-Assistent/in (m/w/d) in Dübendorf
Rocken AG
Unterstützung des HR-Teams bei administrativen Aufgaben wie der Pflege der Personalakten, Erstellung von Arbeitsverträgen und Bearbeitung von Anfragen Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, einschließlich der Berechnung von Löhnen, Sozialversicherungsbeiträgen und der Erstellung von…
08.10.2024
–Dübendorf
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Operativer Einkäufer/in (M/W/D) in Dübendorf
Impirio AG Samsic HR
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8600 Dübendorf, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und…