Jobs für HR Specialists in Küsnacht – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küsnacht (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küsnacht (ZH) für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Küsnacht (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 134 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

11.10.2025
Wetzikon (TG)
(Distanz: 17.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

EXKLUSIV: Immobilienbuchhalter/in - Treuhand- & Immobilienunternehmen in Wetzikon (m/w/d)

Rocken AG

Im Auftrag unseres Kunden - einem führenden Treuhand- und Immobilienunternehmen in Wetzikon - suchen wir Dich als Immobilienbuchhalter/in. Benefits Tätigkeit in einem etablierten und wachsenden Treuhand- & Immobilienunternehmen Möglichkeit, Dein Wissen in der Liegenschaftsbuchhaltung gezielt einzusetzen Moderne…

07.10.2025
Wetzikon (TG)
(Distanz: 17.8km)
(60-80%)

Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 60-80%

Careerplus SA

Zahlenaffin, verantwortungsbewusst und kontaktfreudig? Übernimm eine vielseitige Finanzrolle in einem stabilen Dienstleistungsunternehmen im Grossraum Dübendorf! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: In Ihrer Verantwortung liegt die Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Prüfung, Verbuchung…

22.09.2025
Wetzikon (TG)
(Distanz: 17.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand-Spezialist / Treuhand-Spezialistin in Wetzikon (TG)

Careerplus SA

Unser Kunde ist in der Treuhand- und Steuerberatungsbranche tätig und bietet umfassende Leistungen in Mandatsbuchhaltung, Steuerberatung, Immobilien- und Unternehmensberatung, wobei auf persönliche Betreuung und hohe Fachqualität besonders Wert gelegt wird. Werte wie Verantwortungsbewusstsein, Vertrauen,…

26.08.2025
Wetzikon (TG)
(Distanz: 17.8km)
(100%)

Business Controller 100% (m/w/d) in Wetzikon (TG)

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht einen Business Controller (m/w/d), der die Geschäftsleitung bei strategischen Entscheidungen unterstützt. In dieser Rolle bist du verantwortlich für: Die Erstellung und Analyse von monatlichen Finanzberichten Das Monitoring von KPIs und die Identifikation von Optimierungspotentialen Die…

19.08.2025
Wetzikon (TG)
(Distanz: 17.8km)
(80-100%)

Produktionscontroller:in (m/w/d) in Wetzikon (TG)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 130'000 Verantwortung: Du erstellst und analysierst regelmässige Finanz- und…

22.07.2025
Wetzikon (TG)
(Distanz: 17.8km)
(60-100%)

Mitarbeiter Treuhand 60 - 100% (w/m/) in Wetzikon (TG)

Mooser & Partner AG

Meine Auftraggeberin (Raum Wetzikon), ist seit 25 Jahren erfolgreich in den Bereichen Buchhaltung inkl. Personaladministration und Lohnbuchhaltung, Unternehmensberatung sowie Steuer- und Rechtsberatung tätig. Für das Team von 7 Mitarbeitenden, suche ich eine motivierte und teamfähige Fachperson. Ihre Aufgaben:…

29.10.2025
Zuzwil (SG)
(Distanz: 19.1km)
(50-100%)

Treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

dieses tolle kmu ruft direkt zu ihnen. es handelt sich um ein kleineres und erfolgreiches und treuhand- und wirtschaftsprüfungsunternehmen, welches sich auf die beratung von regionalen kmu's spezialisiert hat. dank den rund 70 jahren erfahrung sowie dem kompetenten team konnte es sich bestens im markt etablieren.…

17.10.2025
Zuzwil (SG)
(Distanz: 19.1km)
(Kader, 100%)

Leiter Finanz- und Rechnungswesen 100% (m/w) in Zuzwil (SG)

Trio Personalconsulting GmbH

Aufgaben Verantwortlich für die Finanz- und Lohnbuchhaltung der ganzen Gruppe Quartals- und Jahresabschlüsse Reporting der Kennzahlen Kontrolle der Zahlungseingänge Ansprechsperson für den externen Treuhänder Verantwortlich für die Abwicklung des Rechnungswesens Erstellung der MWST-Abrechnungen…

29.10.2025
Wil (SG)
(Distanz: > 20km)
(50-100%)

Junior mandatsleiterin / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

sehr schön, dann bringen sie bitte ihr zahlenflair in dieser erfolgreichen und bestens etablierten treuhandunternehmung ein. dank des breiten dienstleistungsangebots sowie der kundenorientierten arbeitsweise des qualifizierten teams konnte sie sich einen tadellosen ruf erarbeiten. für den weiteren ausbau des…

29.10.2025
Wil (SG)
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Baukostenplaner / deviseur, 80-100% (w/m/d) in Wil (SG)

Progress Personal AG

... und zwar direkt bei diesem äusserst erfolgreichen und sehr gut positionierten fachspezialisten für baumanagement. er findet ökonomische lösungen im planungs- und realisierungsprozess. dafür vernetzt er architekten, ingenieure, fachspezialisten und unternehmer. die dienstleistungen sind auf alle arten von…

29.10.2025
Wil (SG)
(Distanz: > 20km)
(Kader, 70-100%)

Mandatsleiterin treuhand, 70 - 100% (w/m/d) in Wil (SG)

Progress Personal AG

dann sind sie bei diesem fest verankerten und traditionsreichen unternehmen im treuhandsektor genau richtig. es ist bestrebt, vorhandenes wissen und können zu erweitern und mit seiner kompetenz, verlässlichkeit und kundennähe der kundschaft einen mehrwert zu sichern. zur verstärkung des qualifizierten und…

29.10.2025
Wil (SG)
(Distanz: > 20km)
(Kader, 60-100%)

Mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... ist dieses innhabergeführte treuhand- und beratungsunternehmen mit rund 12 mitarbeitenden. mit seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bei seinen kmu-kunden einen sehr guten namen geschaffen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine kompetente und engagierte mandatsleiterin…

29.10.2025
Wil (SG)
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... bietet dieses national bestens verankerte und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine mitdenkende und…

29.10.2025
Wil (SG)
(Distanz: > 20km)
(50-100%)

Treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)

Progress Personal AG

perfekt, dann passen sie opitmal zu diesem regional führenden treuhandunternehmen, welches seine kunden zuverlässig und kompetent in allen treuhänderischen fachbereichen berät. der schlüssel zum erfolg liegt in den rund 20 motivierten und qualifizierten mitarbeitenden, welche sich allen fragestellungen von…

29.10.2025
Wil (SG)
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

Junior mandatsleiterin / treuhänderin, 60 - 100% (m/w/d)

Progress Personal AG

sehr schön, dann bringen sie bitte ihr zahlenflair in dieser erfolgreichen und bestens etablierten treuhandunternehmung ein. sie bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld, entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein wertschätzendes, dynamisches und kollegiales arbeitsklima. als ergänzung…

24.10.2025
Wil (SG)
(Distanz: > 20km)
(50-60%)

Immobilien - BuchhalterIn 50 - 60% m/w in Wil (SG)

Trio Personal GmbH

Aufgaben Führung der Buchhaltung von Mietliegenschaften sowie Stockwerkeigentum (inkl. Mahnwesen) Erstellen von Mehrwertsteuer-, Heiz-, und Nebenkostenabrechnungen sowie Jahresabschlüsse Eröffnen von neuen Mandaten Anfertigen von Protokollen für Versammlungen Lohnadministration für die Hauswarte Anforderungen…

17.10.2025
Wil (SG)
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sekretärin / assistentin in einem treuhandbüro (w/m/d)

Progress Personal AG

... erwartet sie bei diesem regional stark verankerten und erfolgreichen unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen. dank dem breiten dienstleistungsangebot sowie der kundenorientierten beratung konnte es sich einen sehr guten ruf im markt erarbeiten. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht das…

29.10.2025
Münchwilen (TG)
(Distanz: > 20km)
(Kader, 60-100%)

Mandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d) in Münchwilen (TG)

Progress Personal AG

... dann sind sie bei diesem renommierten und traditionsreichen unternehmen mit etwa 20 mitarbeitenden genau richtig. es ist in den bereichen treuhand und wirtschaftsprüfung sehr kompetent. den kunden garantiert es eine beständige, fundierte sowie persönliche beratung und betreuung. neben einer modernen…

29.10.2025
Münchwilen (TG)
(Distanz: > 20km)
(50-80%)

Immobilienbuchhalterin inklusive bewirtschaftung, teilzeit 50 - 80% (w/m/d)

Progress Personal AG

... zu diesem kleinen, aber feinen immobilienunternehmen. als erfahrener immobiliendienstleister betreut es die kunden mit kompetenz, seriosität und zuverlässigkeit. die besondere stärke liegt in einem kompetenten team mit fundiertem fachwissen, der individuellen beratung, einer umsichtigen zusammenarbeit und…

29.10.2025
Münchwilen (TG)
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

Wirtschaftsprüferin / zugelassene revisorin mit treuhandaufgaben, 60-100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... dann sind sie bei diesem renommierten und traditionsreichen unternehmen mit etwa 20 mitarbeitenden genau richtig. es ist in den bereichen treuhand und wirtschaftsprüfung sehr kompetent. den kunden garantiert es eine beständige, fundierte sowie persönliche beratung und betreuung. neben einer modernen…