Jobs für HR Specialists in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Männedorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Männedorf für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Männedorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'727 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Finance Specialist (m/w/d) - mit Entwicklungsperspektive
Human Professional Personalberatung AG
Unsere Kundin verbindet fundiertes Finanz-Know-how mit Innovationsgeist und zählt zu den führenden Dienstleistern im Schweizer Gesundheitswesens. Zur Verstärkung des engagierten Teams suchen wir eine zahlenaffine, verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Finance Specialist (m/w/d) – mit…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung, per sofort bis Ende März 2027, eine engagierte, verantwortungsbewusste und führungsstarke Persönlichkeit als Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) Ihre Aufgaben:…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen und Dienste Alters- und Pflegeheim in Zürich
Beat Schlatter, Vertretung der Gfeller Consulting & Partner AG
Das in der Nordwestschweiz domizilierte Alters- und Pflegeheim mit rund 180 Betten verfügt nicht nur über eine hervorragende Infrastruktur, sondern überzeugt durch das professionelle, bedürfnisgerechte Dienstleistungsangebot und den respektvollen Umgang. Diese sind Garant für eine hohe Zufriedenheit, bei den…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(50%)
Scrum Master 50% - SAFe / CRM / Bank in Zürich
Itech Consult AG
Aufgaben: • Deine Hauptaufgabe besteht darin, die Prozesse und Zusammenarbeit im Team sowie im ganzen Agile Release Train (SAFe) weiterzuentwickeln und abzustimmen. • Du arbeitest eng und aktiv mit dem Product Owner (PO) des Teams, den restlichen Teams im ART, der Linienorganisation und weiteren Stakeholders…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w)
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich Aufgaben Selbständige Betreuung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung für einen Mandaten Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Übernahme des Mahnwesens…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter/in - Buchhalter/in junior in Zürich
PEBA Kommunikations- und Personalberatung
Zur Verstärkung eines Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Immobilienbuchhalter/in mit einem Arbeitspensum von 100%. Aufgabenbereiche: Ihr vielseitiges Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Das Führen der Liegenschaftenbuchhaltungen, Erstellen der Jahresabschlüsse Erstellen der Heiz- und…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80%)
Job Impuls AG
Aufgaben Business Controlling für einen funktionalen Bereich des Unternehmens Erstellung von Soll-/Ist Analysen und ableiten von Handlungsoptionen Budgetplanung und strategische Konzeption Reporting systematische Erfassung und Bewertung von Risiken IKS, Cashflow und Finanz-/Bilanzplanung Anforderungen…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter/in - Buchhalter/in junior in Zürich
PEBA Kommunikations- und Personalberatung
Zur Verstärkung eines Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Immobilienbuchhalter/in mit einem Arbeitspensum von 100%. Aufgabenbereiche: Ihr vielseitiges Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Das Führen der Liegenschaftenbuchhaltungen, Erstellen der Jahresabschlüsse Erstellen der Heiz- und…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80%)
Generalist*in Finanzbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Mitarbeit bei der Führung des Hauptbuches und der Nebenbücher Erfassung von Kreditorenrechnungen und verbuchen von internen Verrechnungen Mehrwertsteuerabrechnungen (inkl. Umsatzabstimmung) Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses (Bilanz, Erfolgsrechnung, Abgrenzungen, Revisionsunterlagen)…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w)
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w) Aufgaben Selbständige Betreuung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung für einen Mandaten Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Erstellen von Monats-,…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Finanzen (m/w) temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden im suchen wir eine/einen Aufgaben Mithilfe in der Debitorenbuchhaltung Unterstützung des Finanzbereichs Mitarbeit an Projekten Bestellwesen und allgemeine Büroarbeiten IT Koordination Flexible Stellvertretungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Erste Berufserfahrung in der…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Cost Controller (m/f/d) 100% in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein international tätiges Versicherungsunternehmen, suchen wir aktuell einen erfahrenen Cost Controller (m/w/d). Das Unternehmen ist global aufgestellt und bietet ein dynamisches, vielfältiges Arbeitsumfeld. Stellenbeschreibung FP&A: Analyse von Finanzdaten (Fokus auf OpEx und CapEx),…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung 80-100%
Careerplus SA
Suchen Sie eine vielseitige Teilzeitfunktion mit Verantwortung und kollegialer KMU-Kultur? Steigen Sie als Fachkraft für Debitoren/Kreditoren in ein technisches Dienstleistungsumfeld ein! Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Verantworten des durchgängigen Debitoren- und Kreditorenprozesses von der Erfassung…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden im Baubereich, suchen wir eine*n Teamleiter Finan- und Rechnungswesen. Aufgaben Finanzielle Führung von Gruppengesellschaften Führen des Administrations- und Rechnungswesenteams, Stellvertretung des kaufmännischen Leiters, Unterstützung des Geschäftführers Erstellen der…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Bank in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir eine*n Sachbearbeiter mit Bankerfahrung. Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden in Deutsch, Englisch, Französisch Verantwortlich für Abklärungen und Nachverfogungen Zusammenarbeiten mit Behörden, selbständiges Bearbeiten…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP BI/BW Application Manager / SAP Reporting (m/w) in Zürich
BROMsolutions AG
Für unseren Kunden suchen wir: SAP BI/BW Application Manager / SAP Reporting (m/w) Ihr Aufgabengebiet Analyse der fachlichen Anforderungen und Erstellung von zielorientierten Lösungskonzepten im Bereich Finanz-, HR- und Einkaufs Reporting Technische Analyse, Datenmodellierung, Design und Implementierung von SAP…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(60-100%)
Treuhand Consultant 60 - 100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem etablierten Dienstleistungsunternehmen im Finanz- und Treuhandbereich, suchen wir eine initiative Persönlichkeit, die ihr Know-how im Mandatsumfeld vertiefen und eigene Kundenbeziehungen aufbauen möchte. Am Standort Zürich erwartet dich eine abwechslungsreiche Rolle mit…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Für einen Kunden in der Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung mehrere motivierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Cost Controller (m/f/d) 100% in Zürich
Michael Page
Für unseren Kunden, ein international tätiges Versicherungsunternehmen, suchen wir aktuell einen erfahrenen Cost Controller (m/w/d). Das Unternehmen ist global aufgestellt und bietet ein dynamisches, vielfältiges Arbeitsumfeld. Job Description FP&A: Analyse von Finanzdaten (Fokus auf OpEx und CapEx), Erstellung…