Jobs für HR Specialists in Ostermundigen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Ostermundigen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Ostermundigen für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Ostermundigen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'803 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Der GAV Personalverleih bietet beste Rahmenbedingungen für ihren nächsten temporären Einsatz. Unsere namhaften Kunden suchen immer wieder verschiedene kaufmännische Temporärmitarbeiter für verschiedene Tätigkeiten. Ist Ihnen die Durchsicht zahlreicher Stelleninserate zu mühsam? Kein Problem schicken Sie…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte über Solvenz und Liquidität von Schuldnern einholen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter*in in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Immobilienbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Immobilienbuchhalter*in Aufgaben Vorbereiten und konsolidieren von Investitionsplanungen, Jahresbudgets und Mittelfluss-Prognosen Datenpflege der internen und externen Mietverträge inkl. Reporting Kreditoren- und…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Assistant Manager Financial Services (100%) in Zürich
Poolside AG
Stellenbeschreibung Für ein Beratungsunternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine:n Assistant Manager Financial Services. Es handelt sich dabei um eine unbefristete Vollzeitstelle. Es gibt auch die Option auf eine Anstellung als Manager, sofern bereits entsprechende Erfahrung vorliegt und gerne auch…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Finance Consultant (100%) in Zürich
Poolside AG
Stellenbeschreibung Für eine Unternehmensberatung mit Sitz in Zürich suchen wir ab sofort oder nach Absprache Consultants im Finance-Umfeld. Aufgaben Beratung in- und ausländischer Finanzdienstleister bei aufsichtsrechtlichen Fragen und der Einhaltung sowie Umsetzung von Compliance-Vorschriften Unterstützung…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung der direkten Steuern am Hauptsitz inkl. kantonaler Steuerausscheidung Erstellung der Halbjahres- und Jahresabschlüsse nach CH-GAAP Veröffentlichung des Halbjahresabschlusses und Geschäftsberichtes Bewirtschaften von Darlehen im Konzern Aufbereitung und Verarbeitung der jährlichen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für ein renommiertes, mittelgrosses und unabhängiges Unternehmen in Zürich und Mitglied eines global tätigen Netzwerkes von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Treuhandgesellschaften suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Aufgaben Durchführung von Reviews von Lohnbuchhaltungen und Finanz-Buchhaltungen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter*in Treuhand try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…
19.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
TeamleiterIn Treuhand in Zürich
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Mandantin ist eine zukunftsorientierte Treuhandgesellschaft mit Sitz in Zürich. Der Geschäftsinhaber beauftragt uns mit der Suche nach einer engagierten und qualifizierten Persönlichkeit als TeamleiterIn Treuhand Ihre Aufgabe: Sie betreuen anspruchsvolle Kunden und übernehmen dabei die vollständige…
19.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Chief Financial Officer in Zürich
Wilhelm AG
Mitdenken, Mitgestalten, Mitverantworten – als CFO im Zentrum der VeränderungUnser Auftraggeber ist eine etablierte Schweizer Anlagestiftung mit Sitz in Zürich, die sich auf kollektive Immobilienanlagen für institutionelle Anleger spezialisiert hat. Als unabhängiges, mittelgrosses Unternehmen mit klarer…
19.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader)
Teamleiter/in Versicherung in Zürich
Wilhelm AG
Gestalten. Führen. Verantwortung übernehmen.Unsere Mandantin, die PKE Vorsorgestiftung Energie, gehört mit einem verwalteten Vermögen von rund CHF 12 Milliarden zu den führenden Vorsorgeeinrichtungen der Schweiz. Seit 100 Jahren steht sie für verlässliche, nachhaltige und leistungsstarke Vorsorgelösungen…