Jobs für HR Specialists in Reinach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Reinach (BL) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Reinach (BL) für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Reinach (BL) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'430 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
28.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Telefonische Kundenberatung im Sozialversicherungsbereich (100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Sie sind erste Ansprechperson für Kundinnen und Kunden der SVA Zürich am Telefon Beantwortung von Fragen rund um Sozialversicherungen selbstständig und kompetent Finden von praktischen und schnellen Lösungen für häufige Anliegen Weiterleitung komplexerer Anfragen an zuständige Fachpersonen Arbeiten…
28.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Treuhand 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser interessanten Position sind Sie die erste Ansprechperson für die Kunden und führen selbstständig Haupt- und Nebenbücher wie Kreditoren (inklusiv Zahlungsläufe) und Debitoren inklusiv Mahnwesen) von diversen Kundenbuchhaltungen. Weiter erstellen Sie die MwSt-Abrechnungen und führen die…
28.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine Fachperson Finanz- und Rechnungswesen, die die Fachverantwortung für das Rechnungswesen von drei Betrieben übernimmt. Du erstellst selbständig Jahres- und Monatsabschlüsse inklusive Abstimmungsarbeiten, kümmerst dich um quartalsweise MWST-Abrechnungen und führst das IKS-Monitoring.…
28.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Senior Accountant 100% in Zürich
ORS Service SA
Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. Zur Ergänzung unseres Finanzteams im ORS HQ in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Senior Accountant zu 100%. Ihre Verantwortungen: Bearbeiten…
28.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Manager*in Payroll / Accounting (80-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
28.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Allrounder:in Rechnungswesen (m/w/d) 80 - 100 % in Zürich
glaus personal GmbH
Unser Kunde hat seinen Hauptsitz am linken Zürichsee-Ufer. Er hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von kundenspezifischer Lösungen spezialisiert. Zur Verstärkung des Finanz-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und freundliche Persönlichkeit als Allrounder:in Rechnungswesen…
28.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Buchhalter (m/w/d) Unser ROCKEN Partner hat sich im Gesundheitswesen spezialisiert. Mit unzähligen Benefits…
28.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung der Zahlungen und des Mahnwesens Erstellen der MWST-Abrechnungen (In- und europäisches Ausland) Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung, evtl. Weiterbildung in Planung…
28.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Senior Relationship Manager Deutschland, ohne Business Case 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Sie sind zuständig für den Aufbau und für die Pflege von Beziehungen zu Privatkunden aus Deutschland. Ein zusätzlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten liegt in der Verwaltung der Kundengelder hauptsächlich via einem Vermögensverwaltungsmandat. Erfahrungen Sie verfügen über mehr als sechs Jahre Erfahrung im…
28.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Financial Accounting Manager 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Als Financial Accounting Manager übernimmst du die Hauptverantwortung für das finanzielle Tagesgeschäft. Du kümmerst dich um: Die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Monatsabschlüssen und zugehörigen Reportings Vorbereitung der Erwartungsrechnung, Budgetierung und Jahresabschlüsse Erstellung…
28.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(70-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 70 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich verschiedene Aufgaben im Bereich Treuhand und unterstützen das Team tatkräftig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Unterstützung von Kundenbuchhaltungen, die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie die Bearbeitung von…
28.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzen 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in den Geschäftsbereichen Import, Grosshandel und Distribution. Beschreibung In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du das tägliche Devisen- und Cashmanagement, erstellst Monatsberichte für die Geschäftsleitung sowie den Verwaltungsrat und führst die…
28.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein Schweizer Unternehmen in Gastronomie, Hotellerie und Catering. Ein motiviertes und sympathisches Team freut sich auf Sie! Beschreibung In dieser Funktion führen Sie die Haupt- und Nebenbüchern von mehreren Mandanten und beraten und betreuen diese in allen Buchhaltungsfragen. Zusätzlich…
28.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Elektronikbereich. Beschreibung Als Sachbearbeiter Rechnungswesen übernimmst du eigenverantwortlich die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für das Lagergeschäft und unterstützt beim Streckengeschäft. Du verbuchst Lagerrechnungen, klärst Preisdifferenzen und…
27.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Aufgaben: Verantwortung für die tägliche Buchhaltung sowie Abrechnung erbrachter Leistungen und interner Verrechnungen Sicherstellung eines pünktlichen Zahlungseingangs und Aktualität der Debitorenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen einschliesslich Abstimmungen und Analysen…
27.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil…
27.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…
27.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…
27.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager Corporate Treasury Services FAAS in Zürich
Schmid Consulting
Das Global Treasury Services Team dieses Unternehmens im Bereich Versicherungs-, Steuer-, Transaktions-, Rechts- und Beratungsservices mit Standort in Zürich bietet Beratungsdienstleistungen für die gesamte Bandbreite der Treasury-Funktion – von der Strategie bis zur Implementierung von…
26.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Senior Accountant - Buchhalter (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 150'000 Rolle: Eine Schlüsselrolle in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen. Ein…