Jobs für HR Specialists in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schlieren und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schlieren für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Schlieren und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'527 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
28.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 100% in Zürich
yellowshark AG
Für einen unserer geschätzten Kunden in der Baubranche suchen wir eine motivierte und zielstrebige Persönlichkeit als Unterstützung im Finanzbereich. 02 Ihre Aufgabe – Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung – Durchführung und Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen – Unterstützung bei…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Mandatsleiter Treuhand (m/w) in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine mittelständige Unternehmung im Treuhand-, Steuer- und WP-Bereich suchen wir am Standort in der Stadt Zürich Verstärkung auf Stufe Mandatsleitung. Ihre Aufgaben Führen von Finanz-; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen von Lohnbuchhaltungen inkl.…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter Treuhand Teilzeit (m/w) in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine kleinere Treuhandgesellschaft in der Stadt Zürich suchen wir eine Treuhandmitarbeiter/in in einem Teilzeit Pensum. Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen Verarbeitung von MWST-Abrechnungen Führen von Lohnbuchhaltungen mit allen Abrechnungen Selbständige Vorbereitung von Abschlüssen…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine führende produzierende Unternehmung in Zürich Oerlikon suchen wir Verstärkung für die Buchhaltung. Ihre Aufgaben Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung im Hauptbuch Mitarbeit bei der Erstellung von Abschlüssen Spesenmanagement Allgemeine Unterstützung in der Abteilung…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(60%)
Verantwortliche/r Finanzen (60%) in Zürich
JOB PARTNER AG
Unser Kunde bietet nachhaltige Energielösungen im Bereich Gasmotoren an und sucht für die Region Winterthur nach Verstärkung. Verantwortliche/r Finanzen (60%) Anstellungsart: Festanstellung Region: Region Zürich/ Schaffhausen Eintritt: nach Vereinbarung Tätigkeit In dieser Funktion sind Sie direkt dem…
22.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Buchhalter (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Im Auftrag eines namhaften Unternehmens mit internationaler Ausrichtung und Hauptsitz in Zürich suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Financial Accounting Manager. Unser Kunde ist erfolgreich in der Konsumgüterbranche tätig und vertreibt seine Produkte in zahlreichen Ländern weltweit.…
22.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Kaufmann als SACHBEARBEITER "Elektroplanung & Support" (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltigeSupport - Karriere! Technische Innovationen, moderne Designs und eine überzeugende Marktstellung zeichnen die hochwertigen Produkte und spezifischen Dienstleistungen unseres Auftraggebers aus. Das im weitläufigen Bereich der integralen Gebäudetechnik tätige, international…
21.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Treuhand Sachbearbeiter/in (a) 100% in Zürich
Avilium Services GmbH
Für unseren Kunden, ein modernes und erfolgreiches Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Treuhand Sachbearbeiter/in 100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben: Erledigung der Lohnbuchhaltung, Personaladministration sowie…
21.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Fachverantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen (a) 100%
Avilium Services GmbH
Für unseren Kunden, ein nationales Dienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir zur Verstärkung der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen eine motivierte und versierte Fachperson in der Funktion als Fachverantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen (a) 100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende…
21.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Treuhand Experte (a) 80 – 100% in Zürich
Avilium Services GmbH
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Treuhand Experte (a) 80 – 100% In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben: Erste Ansprechperson für Kunden aus dem eigenen Portfolio sowie…
19.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Group Tax Manager (m/w/d) 80-100% in Zürich
Stellenwerk AG
Für unseren Kunden, ein führender Schweizer Grosshändler für Fahrzeugersatzteile mit Sitz in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, engagierte und strategisch denkende Persönlichkeit als: Group Tax Manager (m/w/d) 80-100% Schätzen Sie die Arbeit in einem dynamischen Umfeld? Dann…
19.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
TeamleiterIn Treuhand in Zürich
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Mandantin ist eine zukunftsorientierte Treuhandgesellschaft mit Sitz in Zürich. Der Geschäftsinhaber beauftragt uns mit der Suche nach einer engagierten und qualifizierten Persönlichkeit als TeamleiterIn Treuhand Ihre Aufgabe: Sie betreuen anspruchsvolle Kunden und übernehmen dabei die vollständige…
19.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in im Bereich Alters- und Hinterlassenenversicherung 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Ermittlung und Auszahlung von Altersrenten sowie Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten Bearbeitung von Splittinganträgen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und termingerechter Leistungszahlungen Dossierverwaltung und Mutationen Bereichserweiternde Tätigkeiten, wie Rentenbuchhaltung,…
19.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Beratung und Betreuung von Arbeitgebern, Selbstständigen und Nichterwerbstätigen Verantwortung für sämtliche Kundenprozesse Kontrolle und Weiterverarbeitung eingehender Anmeldungen Abwicklung von Beitragsrechnungen Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen Anforderungen Kaufmännische…
18.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SOC Incident Responder / Analyst in Zürich
skybris GmbH
Als SOC Incident Responder bist Du verantwortlich für die proaktive Erkennung, Analyse und Reaktion auf Sicherheitsvorfälle in unserer Organisation und bei unseren Kunden. Du wirst Teil unseres engagierten Security Operation Center (SOC) Teams sein und dabei helfen, die Sicherheit unserer Kundensysteme und Daten…
18.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT)
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
18.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in im Bereich Alters- und Hinterlassenenversicherung 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Ermittlung und Auszahlung von Altersrenten sowie Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten Bearbeitung von Splittinganträgen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und termingerechter Leistungszahlungen Dossierverwaltung und Mutationen Bereichserweiternde Tätigkeiten, wie Rentenbuchhaltung,…
18.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Beratung und Betreuung von Arbeitgebern, Selbstständigen und Nichterwerbstätigen Verantwortung für sämtliche Kundenprozesse Kontrolle und Weiterverarbeitung eingehender Anmeldungen Abwicklung von Beitragsrechnungen Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen Anforderungen Kaufmännische…
17.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen in Zürich
BEEyond Personalberatung GmbH
Wir suchen für unseren Kunden, ein international tätiges Handelsunternehmen eine/n Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen Arbeitsumfeld Bei unserem Kunden erwartet Sie eine Stelle mit vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben, ein junges und dynamisches Team freut sich mit Ihnen die täglichen…
17.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT)
Art of Work Personalberatung AG
Für ein kleines aber feines Versicherungsdienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir für den Ausbau des Teams eine dynamische, offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben In dieser spannenden Position beraten und betreuen Sie nationale sowie internationale Privat- und…