Jobs für HR Specialists in Schwyz – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schwyz und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schwyz für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Schwyz und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'038 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
BVG-Spezialistin / PK-Profi als SENIOR UNDERWRITERIN "Berufliche Vorsorge / Pensionskasse " (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau der umfassenden Tätigkeiten im Bereich Underwriting und Kunden-Fachsupport Koordination und Umsetzung des spezifischen Offertwesens in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Beratungs-Netz Aktive Mitwirkung mit einem eigenen Portfolio an der Gesamtumsetzung der verschiedenen…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Security Analyst SOC (m/w/d) - 7613 in Zürich
IT Di-Visions AG
Nebst der Erstellung, Implementierung und Weiterentwicklung von komplexen Use Cases trägst Du die Gesamtverantwortung in der Analyse und der Bearbeitung von Cyber Security Incidents. Du begleitest Kunden bei der Umsetzung der getroffenen Massnahmen. Zu der Weiterentwicklung und der Optimierung der…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Buchhalter/in 80 - 100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein Finanzdienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamorientierte Persönlichkeit alsAufgaben: Selbstständige Führung der Buchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung für KMU-Kunden Bearbeitung und Kontrolle der Debitoren-, Kreditoren- sowie…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders (a) in Zürich
OBT AG
Wir unterstützen unsere Kunden in jeder Unternehmensphase kompetent und praxisorientiert und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Zürich suchen wir einen Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders 80-100% (a). Deine Aufgaben Fachliche und personelle Führung eines Teams Beratung und…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
Security Analyst SOC (m/w/d) in Zürich
IT Di-Visions AG
Nebst der Erstellung, Implementierung und Weiterentwicklung von komplexen Use Cases trägst Du die Gesamtverantwortung in der Analyse und der Bearbeitung von Cyber Security Incidents. Du begleitest Kunden bei der Umsetzung der getroffenen Massnahmen. Zu der Weiterentwicklung und der Optimierung der…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte über Solvenz und Liquidität von Schuldnern einholen…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein innovatives Finanzinstitut suchen wir mehrere Sachbearbeiter*innen Aufgaben Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit der Abteilung Umsetzung von Marketingaktivitäten (Nachfassaktionen, Archivbereinigungen, etc.) Verarbeitung der eingehenden Post Verarbeitung der Vertragsretouren Überprüfung der…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Financial Planner (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist eine schweizweit tätige Bank mit starkem Fokus auf wertebasierte Beratung, Transparenz und Nähe zur Kundschaft. Als moderne Universalbank bietet das Haus ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Anlage-, Vorsorge- und Finanzierungsgeschäft - immer mit dem Ziel, den Kundennutzen ins Zentrum zu…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort für ca. 6 Monate mit Option auf Verlängerung einen: Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Schweiz. Es bietet Leasing-, Kredit- und Versicherungsprodukte sowie ergänzende Services für die Automobilbranche an -…
17.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Financial Planner (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Wir suchen eine engagierte und analytisch starke Persönlichkeit als Finanzplaner:in (80-100 %), die Kund:innen ganzheitlich berät und bei der langfristigen Vermögens-, Steuer- und Vorsorgeplanung unterstützt. In dieser Rolle arbeiten Sie eng mit Berater:innen aus dem Privatkundengeschäft zusammen und leisten…
17.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…
17.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich eine*n Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und…