HR Specialist Payroll & People Operations in Zürich

In einer wichtigen Drehscheibenfunktion suchen wir eine verantwortungsbewusste und vertrauensvolle Persönlichkeit alsIhre Hauptaufgaben

Selbständige Durchführung der monatlichen Lohnläufe inkl. Quellensteuer und aller relevanten Abrechnungen
Erstellung von Personalunterlagen wie Verträge, Mutationen, Zeugnisse und Kündigungen
Betreuung der Mitarbeitenden im gesamten Employee Life Cycle – vom Eintritt bis zum Austritt
Kompetente Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen HR-Fragen
Aktive Mitarbeit in vielseitigen HR- und Organisationsprojekten

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im HR (z. B. HR-Fachausweis oder gleichwertig)
Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist*in mit sehr guten Payroll-Kenntnissen
Fundiertes Wissen zu Sozialversicherungen und schweizerischem Arbeitsrecht
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit Abacus ist ein grosses Plus
Teamorientierte, belastbare Persönlichkeit die sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt

Das dürfen Sie erwarten

Ein junges, kollegiales Team mit einer offenen, wertschätzenden Kultur
Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Viel Raum für Weiterentwicklung und spannende Projekte

Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen und Lust haben, Verantwortung zu Übernehmen freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.Unsere Kundin ist Teil einer europaweit tätigen Unternehmensgruppe im medizinischen Bereich. An mehreren Standorten engagiert sich ein ambitioniertes Team für erstklassige Dienstleistungen, kontinuierliche Weiterentwicklung und höchste Qualitätsstandards.
In einer wichtigen Drehscheibenfunktion suchen wir eine verantwortungsbewusste und vertrauensvolle Persönlichkeit alsIhre Hauptaufgaben

Selbständige Durchführung der monatlichen Lohnläufe inkl. Quellensteuer und aller relevanten Abrechnungen
Erstellung von Personalunterlagen wie Verträge, Mutationen, Zeugnisse und Kündigungen
Betreuung der Mitarbeitenden im gesamten Employee Life Cycle – vom Eintritt bis zum Austritt
Kompetente Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen HR-Fragen
Aktive Mitarbeit in vielseitigen HR- und Organisationsprojekten

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im HR (z. B. HR-Fachausweis oder gleichwertig)
Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist*in mit sehr guten Payroll-Kenntnissen
Fundiertes Wissen zu Sozialversicherungen und schweizerischem Arbeitsrecht
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit Abacus ist ein grosses Plus
Teamorientierte, belastbare Persönlichkeit die sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt

Das dürfen Sie erwarten

Ein junges, kollegiales Team mit einer offenen, wertschätzenden Kultur
Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Viel Raum für Weiterentwicklung und spannende Projekte

Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen und Lust haben, Verantwortung zu Übernehmen freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürich
Fr. 105'000-115'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit

1 Stunde her

Unsere Kundin ist Teil einer europaweit tätigen Unternehmensgruppe im medizinischen Bereich. An mehreren Standorten engagiert sich ein ambitioniertes Team für erstklassige Dienstleistungen, kontinuierliche Weiterentwicklung und höchste Qualitätsstandards.

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.11.2025

powered by: workpool.jobs