HR Specialist Payroll & People Operations in Zürich
In einer wichtigen Drehscheibenfunktion suchen wir eine verantwortungsbewusste und vertrauensvolle Persönlichkeit alsIhre Hauptaufgaben
Selbständige Durchführung der monatlichen Lohnläufe inkl. Quellensteuer und aller relevanten Abrechnungen
Erstellung von Personalunterlagen wie Verträge, Mutationen, Zeugnisse und Kündigungen
Betreuung der Mitarbeitenden im gesamten Employee Life Cycle – vom Eintritt bis zum Austritt
Kompetente Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen HR-Fragen
Aktive Mitarbeit in vielseitigen HR- und Organisationsprojekten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im HR (z. B. HR-Fachausweis oder gleichwertig)
Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist*in mit sehr guten Payroll-Kenntnissen
Fundiertes Wissen zu Sozialversicherungen und schweizerischem Arbeitsrecht
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit Abacus ist ein grosses Plus
Teamorientierte, belastbare Persönlichkeit die sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt
Das dürfen Sie erwarten
Ein junges, kollegiales Team mit einer offenen, wertschätzenden Kultur
Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Viel Raum für Weiterentwicklung und spannende Projekte
Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen und Lust haben, Verantwortung zu Übernehmen freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.Unsere Kundin ist Teil einer europaweit tätigen Unternehmensgruppe im medizinischen Bereich. An mehreren Standorten engagiert sich ein ambitioniertes Team für erstklassige Dienstleistungen, kontinuierliche Weiterentwicklung und höchste Qualitätsstandards.
In einer wichtigen Drehscheibenfunktion suchen wir eine verantwortungsbewusste und vertrauensvolle Persönlichkeit alsIhre Hauptaufgaben
Selbständige Durchführung der monatlichen Lohnläufe inkl. Quellensteuer und aller relevanten Abrechnungen
Erstellung von Personalunterlagen wie Verträge, Mutationen, Zeugnisse und Kündigungen
Betreuung der Mitarbeitenden im gesamten Employee Life Cycle – vom Eintritt bis zum Austritt
Kompetente Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen HR-Fragen
Aktive Mitarbeit in vielseitigen HR- und Organisationsprojekten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im HR (z. B. HR-Fachausweis oder gleichwertig)
Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist*in mit sehr guten Payroll-Kenntnissen
Fundiertes Wissen zu Sozialversicherungen und schweizerischem Arbeitsrecht
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit Abacus ist ein grosses Plus
Teamorientierte, belastbare Persönlichkeit die sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt
Das dürfen Sie erwarten
Ein junges, kollegiales Team mit einer offenen, wertschätzenden Kultur
Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Viel Raum für Weiterentwicklung und spannende Projekte
Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen und Lust haben, Verantwortung zu Übernehmen freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürich
Fr. 105'000-115'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
1 Stunde her
Unsere Kundin ist Teil einer europaweit tätigen Unternehmensgruppe im medizinischen Bereich. An mehreren Standorten engagiert sich ein ambitioniertes Team für erstklassige Dienstleistungen, kontinuierliche Weiterentwicklung und höchste Qualitätsstandards.
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)