HR-Spezialist Administration in Zürich

Stellenbeschrieb

in der Stadt Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – gesucht für eine renommierte Unternehmung, welche mehrere mediterrane Restaurationen in der Region und darüber hinaus betreibt.

Deine Aufgaben:
- HR-Administration von A bis Z: Vom Eintritt bis zum Austritt – du sorgst für einen reibungslosen Ablauf und stellst sicher, dass alle administrativen Schritte termingerecht und sorgfältig erledigt werden
- Bearbeitung: Du erfasst und pflegst Personalmutationen in Abacus und unterstützt mit hoher Genauigkeit in der Stammdatenpflege
- Zeugnisse: Du erstellst qualifizierte Arbeitszeugnisse mit Sorgfalt und Feingefühl
- Rekrutierung: Bei der Vorselektion für alle Gastronomie-Talente hast du ein gutes Gespür und ein Auge fürs Detail
- Support für alle HR Business Partner: Du packst überall mit an – administrativ und organisatorisch sowie zuverlässig und vorausschauend
- Ansprechpartner: Du gibst telefonisch Auskunft und sorgst für eine kompetente Betreuung sowie positive HR-Experience
- Programme und Systeme: Du arbeitest sich mit den digitalen HR-Tools und kümmerst dich um die Datenpflege
- Korrespondenz: Du verfasst6, bearbeitest und koordinierst HR-Dokumente und die gesamte Kommunikation effizient und stilsicher

Dein Profil:
- Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich oder Payroll
- HR/ Payroll-Erfahrung, idealerweise in der Gastronomie – aber auch Quereinsteiger mit Drive sind willkommen
- Strukturierte und exakte Arbeitsweise, gepaart mit hoher Dienstleistungsorientierung
- Positive und aufgeschlossene Persönlichkeit mit der Bereitschaft, Neues zu lernen
- Gute Abacus-Kenntnisse von Vorteil

Das erwartet dich:
- Vorzugskonditionen in der eigenen Weinhandlung
- Vergünstigungen in allen zugehörigen Restaurationen
- Kostenlose Nutzung des In-house Fitnessraums, ausgestattet mit den neusten Trainingsgeräten
- Kaffee, Tee, Mineral und Früchte stehen ganztags gratis zur Verfügung
- Übernahme der Arbeitnehmerbeitrage der Krankentaggeldversicherung
- Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalt der Unternehmung
- Grosszügige Dienstjubilarengeschenke
- Salärrahmen liegt zwischen CHF 5‘600,– bis CHF 6‘000,– je Erfahrung

Hast du Lust, deine Persönlichkeit einzubringen und das Team zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Anforderungen:
Alter: 26 - 45 Jahre
Aus-/Weiterbildung: Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich oder Payroll
EDV-Kenntnisse: Versiert in MS-Office und Abacus
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Bewerbung

Bei Bewerbungen unbedingt angeben: 83260

Kontakt

Segnesstrasse 1
8048 Zürich
Telefon: 044 432 73 73 044 432 73 73
Telefax: 044 432 73 77
Betrieb

Active Gastro Eng GmbH, Zürich

Arbeitsort

Stadt Zürich

Anstellungsart

Dauerstelle Dauerstelle

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Firma: Active Gastro Eng GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 31.07.2025

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