HR-Spezialist Administration – Tagesdienst – Wochenende frei
Anforderungen:
Alter:
26 - 45 Jahre
Aus-/Weiterbildung:
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich oder Payroll
EDV-Kenntnisse:
Versiert in MS-Office und Abacus
Sprachen:
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Ähnliche Stellen
Keine Ähnlichen Stellen gefunden.
Stadt Zürich
Stellenantritt:
Aktualisiert am: 24.07.2025
Stellennummer: 83260
HR-Spezialist Administration – Tagesdienst – Wochenende frei
in der Stadt Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – gesucht für eine renommierte Unternehmung, welche mehrere mediterrane Restaurationen in der Region und darüber hinaus betreibt.
Deine Aufgaben:
HR-Administration von A bis Z: Vom Eintritt bis zum Austritt – du sorgst für einen reibungslosen Ablauf und stellst sicher, dass alle administrativen Schritte termingerecht und sorgfältig erledigt werden
Bearbeitung: Du erfasst und pflegst Personalmutationen in Abacus und unterstützt mit hoher Genauigkeit in der Stammdatenpflege
Zeugnisse: Du erstellst qualifizierte Arbeitszeugnisse mit Sorgfalt und Feingefühl
Rekrutierung: Bei der Vorselektion für alle Gastronomie-Talente hast du ein gutes Gespür und ein Auge fürs Detail
Support für alle HR Business Partner: Du packst überall mit an – administrativ und organisatorisch sowie zuverlässig und vorausschauend
Ansprechpartner: Du gibst telefonisch Auskunft und sorgst für eine kompetente Betreuung sowie positive HR-Experience
Programme und Systeme: Du arbeitest sich mit den digitalen HR-Tools und kümmerst dich um die Datenpflege
Korrespondenz: Du verfasst6, bearbeitest und koordinierst HR-Dokumente und die gesamte Kommunikation effizient und stilsicher
Dein Profil:
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich oder Payroll
HR/ Payroll-Erfahrung, idealerweise in der Gastronomie – aber auch Quereinsteiger mit Drive sind willkommen
Strukturierte und exakte Arbeitsweise, gepaart mit hoher Dienstleistungsorientierung
Positive und aufgeschlossene Persönlichkeit mit der Bereitschaft, Neues zu lernen
Gute Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Das erwartet dich:
Vorzugskonditionen in der eigenen Weinhandlung
Vergünstigungen in allen zugehörigen Restaurationen
Kostenlose Nutzung des In-house Fitnessraums, ausgestattet mit den neusten Trainingsgeräten
Kaffee, Tee, Mineral und Früchte stehen ganztags gratis zur Verfügung
Übernahme der Arbeitnehmerbeitrage der Krankentaggeldversicherung
Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalt der Unternehmung
Grosszügige Dienstjubilarengeschenke
Salärrahmen liegt zwischen CHF 5‘600,– bis CHF 6‘000,– je Erfahrung
Hast du Lust, deine Persönlichkeit einzubringen und das Team zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Firma: Active Gastro Eng GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)