HR-Spezialist:in Lohn- und Personaladministration (m/w/d) 80 - 100%
Betreuung der zugewiesenen Standorte und Ansprechpartner für arbeitsrechtliche sowie sozialversicherungsrelevante Themen
Verantwortung für die Prozesse rund um Ein- und Austritte, inklusive Bewilligungen und Korrespondenz mit Behörden und Ämtern
Abwicklung und Koordination der Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Verwaltung entsprechender Dokumentationen
Mitverantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung und aktive Mitgestaltung von HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch Erfahrung in der Lohn- und Personaladministration
Weiterbildungen im Bereich Personalwesen, z. B. als HR-Fachmann/-frau, sind von Vorteil
Kenntnisse in der Nutzung von ERP-Systemen wie Abacus sowie sicherer Umgang mit Excel und anderen Office-Anwendungen
Ihre Stärken liegen in der strukturierten Arbeitsweise, ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und der Freude an Teamarbeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Ein modernes, lichtdurchflutetes Büro mit hochwertiger technischer Ausstattung fördert effizientes Arbeiten
Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien wartet auf Sie
Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten unterstützen Ihre Karriereziele
Interesse? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Martin Gigler, m.gigler@careerplus.ch, +41 61 205 42 05
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)