Human Resources - Allrounderin als PERSONAL-ASSISTENTIN (m/w)

Ihre Aufgaben:

Aktive Mitwirkung in einem wichtigen Teilbereich der Personaladministration und -Korrespondenz vom Eintritt bis Austritt
Support der HR-Spezialisten im zweiköpfigen Spezialistenteam bei Arbeitszeugnissen, Lohnausweisen, Unfallmeldungen usw., teilweise Stellvertretung
Koordination und Ausführung verschiedener Sonderaufgaben wie z. B. Beschäftigungs-Statistiken, Projektarbeiten etc.
Mitarbeit im Zeitmanagement, Sozialversicherungen, Personalmutationen inkl. Datenpflege im EDV-System
Unterstützung bei diversen HR-Projekten (Jubiläen, Archivierungen etc.), regelmässiger Kontakt zu Institutionen und Ämtern

Ihr Profil:

Fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich (oder vergleichbar mit entsprechender Umschulung), Weiterbildung im Personalbereich (Personal-Assistenz, Sachbearbeiterin Personalwesen) wünschenswert
Gute praktische Erfahrung im Personal-Bereich, speziell in der Administration, Korrespondenz und des Mitarbeiterwesens
Leistungsnachweis wenn möglich aus einem Handels-, Produktions- oder Dienstleistungs-Umfeld
Muttersprache Deutsch, Fremdsprachen in Englisch/Französisch sind aufwertend
Idealerweise gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts und des regionalen HR-Umfeldes, Abacus/SAP-Erfahrung von Vorteil

Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!

Kontakt

Manuel Henchoz
043 211 40 00 / 04
Zürich (West)

NEU

09.11.2025
80 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung

Ihr Fach-Knowhow für eine langfristige, werthaltige Human Resources - Aufgabe! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit zeichnen die hochwertigen Produkte und Dienstleistungen meiner Mandantin, einem national verankerten und international tätigen KMU mit Sitz in ZÜRICH-WEST aus. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung innerhalb des Konzerns bin ich mit der Suche beauftragt nach einer engagierten, versierten und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit

Human Resources - Allrounderin als PERSONAL-ASSISTENTIN (m/w)

Firma: Mooser & Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.11.2025

powered by: workpool.jobs