Human Resources Assistant (m/w/d) in Hurden
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Finanzdienstleistungsunternehmen am linken Zürichseeufer, suchen wir einen
Human Resources Assistant (m/w/d)
Aufgabenbereich:
Administrative Unterstützung der HR-Leitung
Ausschreiben von Stelleninseraten und Bewerberkorrespondenz (D/E)
Kontaktpflege mit Bewerbern und Linienverantwortlichen
Bearbeitung von Ein- und Austritten
Erstellen von Arbeitsverträgen sowie verfassen von Arbeitszeugnissen (D/E)
Einholen von Arbeitsbewilligungen und unterstützen bei´Relocations´
Pflegen der HR-Stammdaten und erstellen von Statistiken
Unterstützung der HR-Leitung bei Projektaufgaben
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
Berufserfahrung in der Personaladministration im internationalen oder Finanzumfeld
Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit HR-Tools von Vorteil
Selbständige, saubere und effiziente Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte und kollegiale Persönlichkeit
Diskrete und vertrauenswürdige Art
Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem multikulturellen Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.
Obere Bahnhofstrasse 56
8640 Rapperswil
Tel. 055 220 80 40
sybille.zuppiger@trabeco.ch
Ref: 1290-106204-13-6
Trabeco AG Vakant seit : 12.04.2024
8640 Rapperswil (SG) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: Trabeco AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hurden (SZ)