Human Resources Generalistin mit Kompetenz 50 - 70% (m/w/d)
Unser Auftraggeber ist ein dynamischer Global Player im Industriesektor, der als europäischer Marktführer neue Massstäbe setzt. Mit über 20 Standorten weltweit und kontinuierlichem Wachstum bietet das Unternehmen ein internationales Umfeld bei gleichzeitig persönlicher Atmosphäre. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und eine offene Feedback-Kultur zeichnen die Unternehmenskultur aus. Als Arbeitgeber überzeugt unser Kunde durch Stabilität und Innovationskraft gleichermassen.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-PWT-YD5
03.05.2025 100% Festanstellung
Human Resources Generalistin mit Kompetenz 50 - 70% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Du übernimmst eine zentrale Schlüsselposition im Unternehmen und gestaltest die Zukunft des Personals aktiv mit. In dieser vielseitigen Position verbindest du strategisches HR mit operativer Exzellenz.
Du bist zuständig für die Mitgestaltung und Optimierung sämtlicher HR-Prozesse als rechte Hand der HR-Managerin.
Du betreust den kompletten Employee Lifecycle mit.
Du unterstützt Führungskräfte und Mitarbeitende in allen HR-Belangen.
Du bist mitverantwortlich für die Talentakquise und -entwicklung.
Du hilfst bei der Konzipierung und Umsetzung von HR-Projekten mit.
Du förderst die Unternehmenskultur mit Kreativität.
Du übernimmst die Vertretung der HR-Leitung im Tagesgeschäft.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (z.B. HR-Fachkraft, Personalfachkaufmann/-frau)
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Versierter Umgang mit MS Office und HR-Software
Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Ausgeprägte Beratungskompetenz und analytische Fähigkeiten
Hands-on Mentalität gepaart mit strategischem Weitblick
Empathie und Durchsetzungsstärke in der perfekten Balance
Was sind meine Vorteile?
Gestaltungsspielraum in einer sinnstiftenden Position mit echter Verantwortung
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
40-Stunden-Woche bei 5 Wochen Jahresurlaub
Attraktives Gehalt mit zusätzlichen Benefits
Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und klarer Entwicklungspfad
State-of-the-art Arbeitsplatz in modernem Office
Kostenlose Verpflegung mit Kaffeespezialitäten, Getränken und gesunden Snacks
Regelmässige Teamevents und aktive Unternehmenskultur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)