Human Resources Jobs in Biel – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Biel/Bienne und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Personal? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Biel/Bienne für Personal und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Personal in unserer Jobbörse für Biel/Bienne und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 6'165 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.11.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzbuchhaltung (80-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einer traditionsreichen und zukunftsorientierten Wohnbauorganisation im Raum Zürich, suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit Führungskompetenz, analytischem Denken und Herz für sinnstiftende Arbeit.In dieser Schlüsselrolle übernimmst du die Verantwortung für das Finanz-…
14.11.2025
–Zug
Kundenbetreuer:in Unternehmens- & Privatkunden in Zug
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin suchen wir im exklusiven Auftrag eine engagierte und proaktive Persönlichkeit, die Freude an vielseitigen Aufgaben hat und gerne Verantwortung übernimmt – in dieser nicht alltäglichen und entwicklungsfähigen Position alsDeine Aufgaben: Unterstützung bei administrativen Aufgaben und…
14.11.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter*in Risk & Compliance 100% (Bank) in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden ab ca. Mitte Januar 2026/nach Vereinbarung eine zuverlässige, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Risk & Compliance 100% (Bank) Hauptaufgaben: Bewirtschaftung der Mailbox von Governance & Reporting Überwachen von…
14.11.2025
–Bern
–(60%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Sekretariat und Buchhaltung (60 %)
HumaneChange GmbH
Drehscheibenfunktion mit Überblick und Zahlenflair am Standort in Bern, 3 Tage, jeweils Dienstag bis Donnerstag. Sie mögen es, wenn kein Tag gleich ist? Sie denken gerne mit, greifen rasch zum Telefon und haben ein gutes Gefühl für Zahlen, Abläufe und Strukturen? Dann passen Sie in unser Team! Was Sie…
14.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Developer und IT-Solutions Sales in Zürich
Bornhauser People's Management AG
Wir suchen für unsere Kundin eine:n Business Developer und IT Solutions Sales (w/m/d) für den RAUM ZÜRICH. Ihre Aufgaben Identifikation und Gewinnung neuer Kunden im Schweizer Markt Aufbau und Pflege nachhaltiger Beziehungen in Fachabteilungen, insbesondere beim CFO und seinem Bereich Durchführung von…
14.11.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand (80-100%) - Zürich
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
eine renommierte Treuhand- und Beratungsgesellschaft mit Sitz im Herzen von Zürich, betreut seit vielen Jahren anspruchsvolle nationale und internationale Kunden aus verschiedenen Branchen. Zur Verstärkung des motivierten Teams suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Mandatsleiter/in…
14.11.2025
–Zürich
–(100%)
Treuhand-Sachbearbeiter/in 100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Führen von Kundenbuchhaltungen und Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Lohnbuchhaltungen inklusive Sozialversicherungen Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Mitarbeit in der Wirtschaftsprüfung…
14.11.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter*in Immoblienbuchhaltung Teilzeit (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Laufende Buchhaltung für Immobilienobjekte Verbuchung von Mieteinnahmen, Betriebskosten und Rechnungen Abstimmung der Konten und Durchführung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Betriebskostenabrechnung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und…
13.11.2025
–Basel
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen und Dienste Alters- und Pflegeheim in Basel
Beat Schlatter, Vertretung der Gfeller Consulting & Partner AG
Sie führen Ihren Bereich proaktiv, vorausschauend und nach unternehmerischen Gesichtspunkten. Sie erbringen zusammen mit Ihrem Team alle administrativen Dienstleistungen bedürfnisgerecht und effizient. Sie erstellen die Jahresbudgets, die periodischen Abschlüsse und führen selbstständig das Controlling. Sie…
13.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Treuhänder/in 80-100% (m/w/d) 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
13.11.2025
–Rolle
–(80-100%)
Finance Data & ERP Specialist 80-100% in Rolle
Michael Page International
Wir suchen eine analytisch starke Persönlichkeit, die das Finanzteam bei der Einführung und Weiterentwicklung des ERP-Systems unterstützt - mit Fokus auf Reporting, Datenqualität und Prozessoptimierung. Job Description Entwicklung und Pflege von datenbasierten Auswertungen und Dashboards zur Unterstützung der…
13.11.2025
–Thun
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Buchhaltung / Fachspezialistin Buchhaltung in Thun
Careerplus SA
Unser Auftraggeber ist ein international ausgerichtetes Produktionsunternehmen, das mit qualitativ hochwertigen Produkten sowie einem starken Fokus auf Innovation und Nachhaltigkeit seit Jahren zu den führenden Akteuren seiner Branche gehört. Gemeinsam suchen wir eine engagierte und verlässliche Persönlichkeit…
13.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter*in – der die Zukunft gestaltet in Bern
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Unser Kunde ist ein innovatives mittelständisches Unternehmen der grafischen Industrie mit Sitz in Bern. Infolge Pensionierung suchen wir eine unternehmerisch denkende und engagierte Persönlichkeit als Finanzbuchhalter*in – der die Zukunft gestaltet Ihre Aufgabe: Sie übernehmen Verantwortung für die gesamte…
13.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 80-100% (alle)
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir eine qualifizierte, humorvolle Persönlichkeit als: Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 80-100% (alle) Hauptaufgaben: Verantwortung für die gesamte Fakturierung Verbuchen von Kreditoren- und Debitoren inkl. Mahnwesen Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung…
13.11.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Controlling / Leiterin Controller in Bern
Careerplus SA
Gemeinsam mit unserem Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Leiter:in Controlling 80-100%. Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen aus der Produktionsbranche, das mit Innovationskraft, höchsten Qualitätsstandards und einer klaren Ausrichtung auf die Bedürfnisse seiner Kunden…
13.11.2025
–Hochdorf
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Hochdorf
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Selbständige Führung und Nachführung von Kundenbuchhaltungen sowie Übernahme und Kontrolle von Buchhaltungsdaten…
13.11.2025
–Rupperswil
–(Voll- oder Teilzeit)
FP&A und Business Controller (m/w/d) in Rupperswil
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Unser ROCKEN-Partner entwickelt, produziert und führt seine Marken sowie Eigenmarken für den Handel in den Geschäftsfeldern…
13.11.2025
–Walenstadt
–(100%)
Accountant (m/w/d) in Walenstadt
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Selbständige Erfassung, Prüfung und Verbuchung von in- und ausländischen Lieferantenrechnungen Organisation und…
13.11.2025
–Bettlach
–(80-100%)
Mandatsleitung Treuhand 80-100% (m/w/d) in Bettlach
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Du betreust Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandanten Du erstellst und prüfst Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie…
13.11.2025
–Wil (SG)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Wil (SG)
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Du führst Finanzbuchhaltungen inklusive MWST-Abrechnungen Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse Du bearbeitest…