Human Resources Jobs im Kanton Freiburg – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 20'828 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.11.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in mit guten Französischkenntnissen in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
22.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Marketing Assistenz D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
22.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 80-100% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, eine auf Steuerrecht spezialisierte Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 80-100% Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 80-100% Ihre Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie die eingehende…
22.11.2025
–Volketswil
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-Sachbearbeiter/in in Volketswil
Camenzind Human Resources GmbH
In Volketswil bieten wir eine abwechslungsreiche Stelle in einer innovativen und sehr modernen Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellung von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und…
22.11.2025
–Thal
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Abteilungsleiter*in Food in Thal
Genossenschaft Migros Ostschweiz
In den rund 100 Supermarkt-Filialen der Genossenschaft Migros Ostschweiz stellen wir alles für den täglichen Bedarf unserer Kundschaft bereit. Unsere Mitarbeitenden sind mit viel Elan und Esprit im Einsatz, um unsere traditionellen Werte wie Frische und Qualität zu einem fairen Preis zu garantieren. Was du…
22.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter/in 80- 100% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Im Auftrag unseres Kunden mit Sitz in der Region Zürich suchen wir eine engagierte Immobilienbewirtschafter/in 80- 100% Immobilienbewirtschafter/in 80- 100% zur Betreuung eines vielfältigen Portfolios mit Schwerpunkt Wohnen und einem kleinen Anteil an Gewerbeflächen. Aufgaben Du führst die Sachbearbeitung…
22.11.2025
–Lindau
–(Voll- oder Teilzeit)
Standortleitung Lindau (m/w/d)
BGP AG - BGP Executive & Specialist Recruiting
Unsere Auftraggeberin ist eine etablierte Agenturgruppe für integrierte Kommunikation mit rund 90 Spezialistinnen und Spezialisten im DACH-Raum. Das Unternehmen entwickelt Markenstrategien, Kommunikationskonzepte und crossmediale Kampagnen, die bewegen. Im Zuge einer langfristigen Nachfolgeplanung und zum…
22.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter IT Migration (m/w/x) / us-122 in Bern
SimplyVision GmbH
Für unseren Kunden mit Sitz in Bern (CH), suchen wir aktuell einen: Projektleiter IT Migration (m/w/x) Standort: Bern / remote Branche: Behörde Remotemöglichkeit: Onboarding onsite, danach 2 Tage vor Ort, 3 Tage remote möglich Arbeiten nur in und aus der Schweiz Aufgabengebiet Migration von grossen Anwendungen…
22.11.2025
–Schwyz
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Empfang (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Für ein innovatives Unternehmen im technischen Umfeld suchen wir in der Zentralschweiz eine engagierte kaufmännische Mitarbeiterin im 100 % Pensum. Hier erwartet Sie eine abwechslungsreiche Schlüsselposition, mit Gestaltungsspielraum, kurzen Entscheidungswegen und einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Ihr…
22.11.2025
–Diepoldsau
–(Kader, 80%)
Leiter Immobilienentwicklung / Mitglied der Geschäftsleitung (a); Pensum 80% - 100%
Halter Personal Consulting GmbH
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter. Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie…
22.11.2025
–Baden
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter HLK (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Im Auftrag unseres Kunden, einem etablierten Dienstleistungsunternehmen im Bereich moderner Energielösungen, suchen wir in der Region Limmattal eine engagierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst. In dieser spannenden Funktion sind Sie die technische Ansprechperson für Kunden und interne Stellen.…
22.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung D/E 80-100% (a) – temporär für ca. 5-6 Monate
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
22.11.2025
–Biel/Bienne
–(100%)
Technischer Kaufmann Einkauf/AVOR/PPS 100% (m/w/d) in Biel/Bienne
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt eine/n technische/n Kauffrau/-mann Einkauf/AVOR/PPS, der für die Beschaffung von Betriebsmitteln und Verbrauchsmaterialien verantwortlich ist. Sie übernehmen die Kontaktaufnahme zu Lieferanten bei Beanstandungen, überwachen Auftragsbestätigungen, Liefertermine und Preise sowie holen…
22.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 80-100% in Bern
Albedis SA
Die Albedis AG ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und…
22.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter Treuhand D/E (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein kleineres, international tätiges Treuhandunternehmen mit Sitz in Zürich, das mehrheitlich High Netwealth Individuals und Familien betreut, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Junior Sachbearbeiter Treuhand D/E (a) Junior Sachbearbeiter Treuhand D/E (a) Sie unterstützen…
22.11.2025
–Luzern
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen D/E 80–100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein etabliertes Unternehmen in Luzern suchen wir eine strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Freude an Zahlen und Organisation als Sachbearbeiter Rechnungswesen D/E 80–100% (a) Sachbearbeiter Rechnungswesen D/E 80–100% (a) Ihre Hauptaufgaben Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung (Haupt- und…
22.11.2025
–Biel/Bienne
–(100%)
Technischer Kaufmann Einkauf/AVOR/PPS 100% (m/w/d) in Biel/Bienne
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt eine/n technische/n Kauffrau/-mann Einkauf/AVOR/PPS, der für die Beschaffung von Betriebsmitteln und Verbrauchsmaterialien verantwortlich ist. Sie übernehmen die Kontaktaufnahme zu Lieferanten bei Beanstandungen, überwachen Auftragsbestätigungen, Liefertermine und Preise sowie holen…
22.11.2025
–Schwyz
–(100%)
Sachbearbeiter/in 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Für ein etabliertes Handelsunternehmen aus der Innerschwyz suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Innendienst. In dieser spannenden und vielseitigen Funktion als Sachbearbeiter übernimmst du die Betreuung der Fachkundschaft und unterstützt das Verkaufsteam in administrativen Aufgaben. Ihr…
22.11.2025
–Kloten
–(100%)
Speditionskaufmann Landverkehre in Kloten
Punkt Personal AG
Ein junger Bewerber mit fundierter Erfahrung im Bereich Landverkehre freut sich darauf, Ihr Team zu ergänzen. Speditionskaufmann Landverkehre Kandidaten-Nr. 29188 erlernter Beruf Speditionskaufmann heutiger Beruf Sachbearbeiter Landverkehre Stellensituation in ungekündigtem Arbeitsverhältnis Stellenwunsch Der…
22.11.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Export in Luzern
Alexander Gonzalez Personalmanagement GmbH
Das Unternehmen Unsere Auftraggeberin hat sich mit ihren innovativen Produkten im Gastronomiemarkt weltweit einen Namen geschaffen. Im Rahmen der erfolgreichen Expansion suchen wir Verstärkung des Teams in Zug. Ihre Aufgaben - Selbständige Exportabwicklung (inkl. Dispo, Zollabfertigung, Fakturierung) -…