Human Resources Jobs in Zollikofen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zollikofen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Personal? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zollikofen für Personal und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Personal in unserer Jobbörse für Zollikofen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'376 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.10.2025
–St. Gallen
–(Kader, 100%)
Direktion Finanzen und Services (CFO) / Mitglied GL in St. Gallen
Wilhelm AG
Die Zukunft im Gesundheitswesen mitgestalten!Mit rund 1’400 Mitarbeitenden stellt die Psychiatrie St.Gallen ( ) an neun Unternehmensstandorten gut zugängliche, persönliche und wirkungsvolle psychiatrische Behandlungen von erwachsenen Menschen in der Ostschweiz sicher. Im Rahmen der organisatorischen…
03.10.2025
–Basel
–(80-100%)
Generalist/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100% in Basel
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Verantwortung für die Führung der Nebenbücher Zuständig für das Zahlungs- und Mahnwesen Mitarbeit und Vorbereitung von periodischen Abschlussarbeiten Erstellung von MWST-Abrechnungen Führung von Auswertungen und Statistiken Ansprechperson für relevante Fragestellung im Rechnungswesen…
03.10.2025
–Baar
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Baar
Joker Personal AG
Aufgaben: Selbstständige Führung der Filialbuchhaltungen inklusive Kontoabstimmungen Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen nach OR Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung Erstellung und Einreichung der MWST-Abrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben Anforderungen: Kaufmännische…
03.10.2025
–Zürich
Senior Business Analyst (KYC) in Zürich
PROSTAFF Schweiz GmbH
Das Projekt behebt Schwachstellen bei Bestandskunden im Bereich GwG/VSB (Identifikation, wirtschaftlich Berechtigte & KYC). Aufgaben Analyse und Bewertung bestehender Schwachstellen Erarbeitung von Lösungen zusammen mit Stakeholdern Erstellung von Features zur Übergabe an die IT Begleitung der Umsetzung bis zur…
03.10.2025
–Oberdorf (NW)
–(80%)
Fachperson Sozialversicherungen 80% in Oberdorf (NW)
Albedis
Unsere Mandantin, die Ausgleichskasse / IV-Stelle Nidwalden ist für die Durchführung verschiedener Sozialversicherungen in Nidwalden verantwortlich. Wir suchen zur Verstärkung des Teams eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Fachperson Sozialversicherungen 80% AUFGABENBESCHREIBUNG Sie sind für die…
03.10.2025
–Oberdorf (NW)
–(80%)
Fachperson Sozialversicherungen 80% in Oberdorf (NW)
Albedis
Unsere Mandantin, die Ausgleichskasse / IV-Stelle Nidwalden ist für die Durchführung verschiedener Sozialversicherungen in Nidwalden verantwortlich. Wir suchen zur Verstärkung des Teams eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Fachperson Sozialversicherungen 80% AUFGABENBESCHREIBUNG Sie sind für die…
03.10.2025
–St. Gallen
–(Kader, 100%)
Mandatsleiter / Treuhänder 100% (m/w/d) in St. Gallen
Universal-Job AG
Unser Kunde bietet Ihnen eine sehr selbständige und verantwortungsvolle Position mit langfristigen Perspektiven, in der Sie sich einbringen und weiterentwickeln können. Firmenprofil Professionelles, mittelgrosses Treuhand- und Wirtschaftsberatungsunternehmen, das sich mit einer attraktiven Dienstleistungspalette…
03.10.2025
–Brugg (AG)
–(100%)
Alegro AG
Für eine bekannte Schreinerei suchen wir einen ** **sehr erfahrenen Schreiner EFZ. AUFGABEN Anfertigung von Möbel in Werkstatt Bankschreinerarbeiten Bedienen von Fräs-& Zuschneidemaschinen Endzusammenbau von Schränken, Küchenmöbeln Finishkontrolle ANFORDERUNGEN Gelernter Schreiner EFZ Saubere und genaue…
03.10.2025
–Döttingen
–(100%)
Alegro AG
Für eine bekannte Schreinerei suchen wir einen ** **sehr erfahrenen Schreiner EFZ. AUFGABEN Anfertigung von Möbel in Werkstatt Bankschreinerarbeiten Bedienen von Fräs-& Zuschneidemaschinen Endzusammenbau von Schränken, Küchenmöbeln Finishkontrolle ANFORDERUNGEN Gelernter Schreiner EFZ Saubere und genaue…
03.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
Controllerin / Controller 80-100 % in Zürich
Careerplus SA
Suchen Sie eine Controlling-Rolle mit Verantwortung und flexiblen Arbeitsbedingungen? Gestalten Sie im Industrieumfeld Budget, Reporting und Prozesse aktiv mit und bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie übernehmen die Verantwortung für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse…
03.10.2025
–Bern
–(100%)
Projektleiter Controlling & Prozesse in Bern
Urs Ledermann & Partner AG
Unsere Kundin ist ein renommiertes, national und international erfolgreich tätiges Unternehmen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir mit Arbeitsort im Raum Bern eine technisch affine Persönlichkeit (Damen und Herren) als Projektleiter Controlling & Prozesse In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie verantwortlich…
03.10.2025
–Birr
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Birr
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein etabliertes, international tätiges Industrieunternehmen in der Schweiz, das für Qualität, Innovation und nachhaltiges Wachstum steht. Zur Verstärkung des Finanzteams suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die Freude an selbstständiger Arbeit in einem dynamischen Umfeld…
03.10.2025
–Basel
–(80-100%)
Wirtschaftsprüfer/ Wirtschaftsprüferin 80-100% in Basel
Careerplus SA
Bringen Sie Engagement und Fachwissen mit und wollen in der Wirtschaftsprüfung einen spürbaren Beitrag leisten? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und steigen Sie im Audit & Consulting ein! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie führen Prüfungsmandate bei nationalen und internationalen Kunden durch, beraten zu…
03.10.2025
–Basel
–(70-100%)
Kaufm. Mitarbeiter/in (70-100%) in Basel
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Im Auftrag unserer Kunden suchen wir derzeit eine(n): Kaufm. Mitarbeiter/in (70-100%) Ihre Hauptaufgaben: - Bearbeitung unseres Web-Shops - Organisation und Koordination von Transporten und Montagetouren - Erstellen von Offerten und Rechnungen - Verfassen von Korrespondenz - Erfassen von…
03.10.2025
–Lenzburg
–(80-100%)
Senior Buchhalter:in (m/w/d) in Lenzburg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach Rechnungslegungsstandards Abstimmung von…
03.10.2025
–Buchs (ZH)
–(70-80%)
Mitarbeiter Buchhaltung 70-80% (m/w/d) in Buchs (ZH)
Art of Work Personalberatung AG
Im Auftrag unseres Kunden, der Vitakraft Schweiz AG, suchen wir zur Verstärkung der Finanz-Abteilung in der Niederlassung in Buchs ZH ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n vielseitige/n und serviceorientierte/n Mitarbeiter Buchhaltung 70-80% (m/w/d) Deine Aufgaben: Betreuung und Führung der FIBU (Haupt- und…
03.10.2025
–Winterthur
–(Kader, 80-100%)
Head of Controlling 80-100 % in Winterthur
Careerplus SA
Sind Sie eine engagierte Persönlichkeit und möchten eine neue Herausforderung als Leiterin Controlling / Leiter Controlling starten? Dann habe ich hier den richtigen Arbeitgeber für Sie: Eine renommierte Stiftung überzeugt mit einem einzigartigen Beitrag zur Förderung von Kultur und gesellschaftlichem Erbe.…
03.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Relationship Manager Private Banking Schweiz (ohne Business Case)
kessler.vogler GmbH
Wir suchen einen Relationship Manager Private Banking Schweiz, welcher ein neues passendes Zuhause für sich und seine Kunden sucht. Ein Business Case ist nicht notwendig. Unsere Kundin, eine renommierte Bank in Zürich denkt und plant langfristig, genau wie Sie uns Ihre Kunden. Ihre Aufgaben: Aufbau und Pflege…
03.10.2025
–Volketswil
–(60-100%)
Controlling Specialist / Prozess- und Finanzanalyst (m/w/d)
Rocken AG
Für ein wachstumsorientiertes Unternehmen suchen wir eine engagierte Controlling-Fachperson, die betriebswirtschaftliche Prozesse steuert, optimiert und digitalisiert. Sie agieren als zentrale Schnittstelle zwischen Controlling, HR und den Fachabteilungen und tragen aktiv zur Weiterentwicklung des Finanz- und…
03.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…