Human Resources Manager (w/m/d) in Zürich

Unsere Mandantin ist ein solides, international erfolgreiches Industrieunternehmen mit Sitz im Glatttal. Ihre Produkte kommen weltweit zum Einsatz und stehen für höchste Präzision und Zuverlässigkeit.Für sie suchen wir im exklusiven Auftrag eine engagierte und zukunftsorientierte Persönlichkeit alsIhre Aufgaben

Verantwortung für den gesamten Employee-Lifecycle
Beratung und Unterstützung der Linie in allen HR-Fragen und Betreuung der Mitarbeitenden
Weiterentwicklung und Pflege von HR-Prozessen, Formularen und Tools
Nach Möglichkeit Abwicklung der Payroll- und Sozialversicherungsadministration

Ihr Profil

Abgeschlossene Grundbildung mit Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann
Mehrjährige Erfahrung im HR-Management, Payroll-Erfahrung von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und im Schweizer Arbeitsrecht
Diskrete, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und lösungsorientierter Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch, sowie sehr gute Englischkenntnisse

Chancen / Wir bieten

Attraktive Arbeitsbedingungen in einer kollegialen Unternehmenskultur
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung und Entwicklung
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gratis Parkplatz mit Elektrolademöglichkeit

Eine umfassende Einarbeitung und die Mitarbeit in einem internationalen Umfeld bieten Ihnen ideale Voraussetzungen, um sich fachlich und persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln. Das klingt interessant für Sie? Frau Anuschka Gwada freut sich über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.Unsere Mandantin ist ein solides, international erfolgreiches Industrieunternehmen mit Sitz im Glatttal. Ihre Produkte kommen weltweit zum Einsatz und stehen für höchste Präzision und Zuverlässigkeit.Für sie suchen wir im exklusiven Auftrag eine engagierte und zukunftsorientierte Persönlichkeit alsIhre Aufgaben

Verantwortung für den gesamten Employee-Lifecycle
Beratung und Unterstützung der Linie in allen HR-Fragen und Betreuung der Mitarbeitenden
Weiterentwicklung und Pflege von HR-Prozessen, Formularen und Tools
Nach Möglichkeit Abwicklung der Payroll- und Sozialversicherungsadministration

Ihr Profil

Abgeschlossene Grundbildung mit Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann
Mehrjährige Erfahrung im HR-Management, Payroll-Erfahrung von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und im Schweizer Arbeitsrecht
Diskrete, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und lösungsorientierter Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch, sowie sehr gute Englischkenntnisse

Chancen / Wir bieten

Attraktive Arbeitsbedingungen in einer kollegialen Unternehmenskultur
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung und Entwicklung
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gratis Parkplatz mit Elektrolademöglichkeit

Eine umfassende Einarbeitung und die Mitarbeit in einem internationalen Umfeld bieten Ihnen ideale Voraussetzungen, um sich fachlich und persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln. Das klingt interessant für Sie? Frau Anuschka Gwada freut sich über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
Zürich
Fr. 100'000-110'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit

6 Stunden her

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.10.2025

powered by: workpool.jobs