Human Resources Manager (w/m/d) in Zürich
Unsere Mandantin ist ein solides, international erfolgreiches Industrieunternehmen mit Sitz im Glatttal. Ihre Produkte kommen weltweit zum Einsatz und stehen für höchste Präzision und Zuverlässigkeit.Für sie suchen wir im exklusiven Auftrag eine engagierte und zukunftsorientierte Persönlichkeit alsIhre Aufgaben 
Verantwortung für den gesamten Employee-Lifecycle 
Beratung und Unterstützung der Linie in allen HR-Fragen und Betreuung der Mitarbeitenden 
Weiterentwicklung und Pflege von HR-Prozessen, Formularen und Tools 
Nach Möglichkeit Abwicklung der Payroll- und Sozialversicherungsadministration 
Ihr Profil 
Abgeschlossene Grundbildung mit Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann 
Mehrjährige Erfahrung im HR-Management, Payroll-Erfahrung von Vorteil 
Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und im Schweizer Arbeitsrecht 
Diskrete, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und lösungsorientierter Arbeitsweise 
Muttersprache Deutsch, sowie sehr gute Englischkenntnisse 
Chancen / Wir bieten 
Attraktive Arbeitsbedingungen in einer kollegialen Unternehmenskultur 
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum 
Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung und Entwicklung 
Flexible Arbeitszeitgestaltung 
Gratis Parkplatz mit Elektrolademöglichkeit 
Eine umfassende Einarbeitung und die Mitarbeit in einem internationalen Umfeld bieten Ihnen ideale Voraussetzungen, um sich fachlich und persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln. Das klingt interessant für Sie? Frau Anuschka Gwada freut sich über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.Unsere Mandantin ist ein solides, international erfolgreiches Industrieunternehmen mit Sitz im Glatttal. Ihre Produkte kommen weltweit zum Einsatz und stehen für höchste Präzision und Zuverlässigkeit.Für sie suchen wir im exklusiven Auftrag eine engagierte und zukunftsorientierte Persönlichkeit alsIhre Aufgaben 
Verantwortung für den gesamten Employee-Lifecycle 
Beratung und Unterstützung der Linie in allen HR-Fragen und Betreuung der Mitarbeitenden 
Weiterentwicklung und Pflege von HR-Prozessen, Formularen und Tools 
Nach Möglichkeit Abwicklung der Payroll- und Sozialversicherungsadministration 
Ihr Profil 
Abgeschlossene Grundbildung mit Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann 
Mehrjährige Erfahrung im HR-Management, Payroll-Erfahrung von Vorteil 
Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und im Schweizer Arbeitsrecht 
Diskrete, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und lösungsorientierter Arbeitsweise 
Muttersprache Deutsch, sowie sehr gute Englischkenntnisse 
Chancen / Wir bieten 
Attraktive Arbeitsbedingungen in einer kollegialen Unternehmenskultur 
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum 
Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung und Entwicklung 
Flexible Arbeitszeitgestaltung 
Gratis Parkplatz mit Elektrolademöglichkeit 
Eine umfassende Einarbeitung und die Mitarbeit in einem internationalen Umfeld bieten Ihnen ideale Voraussetzungen, um sich fachlich und persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln. Das klingt interessant für Sie? Frau Anuschka Gwada freut sich über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
Zürich 
Fr. 100'000-110'000 pro Jahr 
Unbefristet 
Vollzeit 
6 Stunden her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)