Human Resources Specialist 80-100% in Zürich
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon/SZ
055 417 30 20Frau Flavia Herrmann, (Montag, Mittwoch- und Freitagnachmittag büroabwesVERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
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Zürichab sofort80-100%Job- ID: 7097Das Unternehmen:Ein Tochterunternehmen der staatlichen Energiegesellschaft der Republik Aserbaidschan, spielt im Schweizer Energiemarkt eine dynamische Rolle. Das Unternehmen kombiniert klassische Tankstellendienstleistungen mit zukunftsweisenden Energielösungen, um ein breites Spektrum moderner Energiedienstleistungen anzubieten. Dieses reicht von herkömmlichen Tankstellen und eigener Versorgungsflotte mit Tanklastwagen und Produktetanks bis hin zu fortschrittlichen Infrastrukturen für Öl, Wasserstoff und Elektromobilität.Human Resources Specialist 80-100%Deine Aufgaben:
Unterstützung als HR-Generalist für unseren Hauptsitz in Zürich (Rekrutierung, Onboarding,Sicherstellung der Ein- und Austrittsprozesse)
Betreuung des Zeiterfassungssystems Abacus
Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Führungskräfte
Erstellen von Auswertungen, Statistiken und KPI's
Vorbereiten von Meetings und Präsentationen
Diverse administrative HR-Aufgaben (gesamter HR-Lifecycle)
Dein Profil:
Abgeschlossene Lehre als Kauffrau/-mann EFZ mit Berufsmatura von Vorteil
Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Assistent/in und mit HR-Fachausweis
Gute Kenntnisse im Zeiterfassungssystems Abacus
Erfahrung im Umgang mit Abacus
Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office, insbesondere Excel
Stilsicheres Deutsch und gute mündliche Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Wir Bieten:
Erfolgreiches und modernes Unternehmen mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen
Du-Kultur und flache Hierarchien
Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Moderne Büros im Herzen von Zürich
Attraktive Zusatzleistungen
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)