Human Resources Specialist (m/w/d) in Winterthur
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Operative Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen entlang des Employee Life Cycle
Unterstützung und Mitwirkung bei Rekrutierungsprozessen (Erstellung von Inseraten, Bewerbermanagement, Interviews, Vertragswesen)
Verantwortung für die Personaladministration von Ein- bis Austritt (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Mutationen, Zeiterfassung etc.)
Mitarbeit bei HR-Projekten sowie bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Tools
Unterstützung bei Lohnverarbeitung, Sozialversicherungen und Jahresendprozessen in Zusammenarbeit mit externen Partnern
Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen HR-Team
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z. B. HR-Fachausweis oder äquivalent)
Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld, idealerweise in einem Industrie- oder Technologieunternehmen
Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und den Sozialversicherungen
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Strukturierte, dienstleistungsorientierte und diskrete Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)