Human Resources Specialist (m/w/d) in Winterthur

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Operative Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen entlang des Employee Life Cycle

Unterstützung und Mitwirkung bei Rekrutierungsprozessen (Erstellung von Inseraten, Bewerbermanagement, Interviews, Vertragswesen)

Verantwortung für die Personaladministration von Ein- bis Austritt (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Mutationen, Zeiterfassung etc.)

Mitarbeit bei HR-Projekten sowie bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Tools

Unterstützung bei Lohnverarbeitung, Sozialversicherungen und Jahresendprozessen in Zusammenarbeit mit externen Partnern

Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen HR-Team

Qualifikationen:

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z. B. HR-Fachausweis oder äquivalent)

Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld, idealerweise in einem Industrie- oder Technologieunternehmen

Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und den Sozialversicherungen

Sicherer Umgang mit MS Office

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Strukturierte, dienstleistungsorientierte und diskrete Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative

Benefits:

Markt- und leistungsgerechte Löhne
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Homeoffice

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs