ICT Service Manager (m/w/d) in St. Gallen

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Konzeption und Entwicklung von Services sowie Sicherstellung der Serviceauslieferung gemäß definierten SLA-Qualitätsstandards

Verantwortung für Servicebeschreibungen, Verträge mit Partnern und Lieferanten sowie die betriebliche Kommunikation

Operatives Service Management inklusive SLA-Reporting, Service-Meetings und Ausübung der Rolle als Change Manager

Identifikation und Umsetzung von Verbesserungen sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs

Qualifikationen:

Technischer Hintergrund mit idealerweise Berufserfahrung in IT- oder Telekommunikationsumfeld

Erfahrung im Service-Level-Management sowie fundierte Kenntnisse in Prozessmanagement (z. B. ITIL, eTOM)

Ausgeprägtes konzeptionelles Denken und Belastbarkeit auch in herausfordernden Situationen

Selbstständige und transparente Arbeitsweise sowie Offenheit für neue Projekte und Veränderungen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs