ICT Service Manager (m/w/d) in St. Gallen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Konzeption und Entwicklung von Services sowie Sicherstellung der Serviceauslieferung gemäß definierten SLA-Qualitätsstandards
Verantwortung für Servicebeschreibungen, Verträge mit Partnern und Lieferanten sowie die betriebliche Kommunikation
Operatives Service Management inklusive SLA-Reporting, Service-Meetings und Ausübung der Rolle als Change Manager
Identifikation und Umsetzung von Verbesserungen sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs
Qualifikationen:
Technischer Hintergrund mit idealerweise Berufserfahrung in IT- oder Telekommunikationsumfeld
Erfahrung im Service-Level-Management sowie fundierte Kenntnisse in Prozessmanagement (z. B. ITIL, eTOM)
Ausgeprägtes konzeptionelles Denken und Belastbarkeit auch in herausfordernden Situationen
Selbstständige und transparente Arbeitsweise sowie Offenheit für neue Projekte und Veränderungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)