ICT Supporter (m/w/d) in Basel

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Anwenderfreundliche Softwarelösungen und erstklassige IT-Services

Seit 1999 vertrauen dieser ROCKEN® Partnerin über 100+ Kunden aller Branchen, denen sie als lösungsorientierter, kompetenter und innovativer Partner stets zur Seite stehen. Geleitet von der Philosophie "Jeder Kunde ist ein Referenzkunde" ist es ihr Anspruch, komplexe Vorgänge in den Kernbereichen Healthcare und Service Desk für Kunden zu vereinfachen.

Geschäftsbereich Software-Services:

IBI-care Leistungserfassung (Healthcare-Umfeld)
IBI-aws Anwenderinformation (Service Desk aller Branchen)
IBI-helpMe Rettungsring für Anwender (Service Desk aller Branchen)

Geschäftsbereich IT-Services:

Out- und Teiloutsourcing
Projekte
Consulting und Beratung

Verantwortung:

First- und Second-Level-Support für interne IT-Themen – remote und vor Ort

Installation, Wartung und Fehleranalyse von Hardware und Software

Sicherstellung eines stabilen IT-Betriebs und schneller Störungsbehebung

Dokumentation von Incidents und Lösungen im Ticketsystem

Teamarbeit mit hoher Eigenverantwortung und Hands-on-Mentalität

Qualifikationen:

Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Informatiker EFZ Systemtechnik)

Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise mit Microsoft-Technologien

Fundiertes Wissen in Windows-Systemen und Microsoft 365

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Basel

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

102.000 CHF – 126.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs