ICT Supporter (m/w/d) in Basel
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Anwenderfreundliche Softwarelösungen und erstklassige IT-Services
Seit 1999 vertrauen dieser ROCKEN® Partnerin über 100+ Kunden aller Branchen, denen sie als lösungsorientierter, kompetenter und innovativer Partner stets zur Seite stehen. Geleitet von der Philosophie "Jeder Kunde ist ein Referenzkunde" ist es ihr Anspruch, komplexe Vorgänge in den Kernbereichen Healthcare und Service Desk für Kunden zu vereinfachen.
Geschäftsbereich Software-Services:
IBI-care Leistungserfassung (Healthcare-Umfeld)
IBI-aws Anwenderinformation (Service Desk aller Branchen)
IBI-helpMe Rettungsring für Anwender (Service Desk aller Branchen)
Geschäftsbereich IT-Services:
Out- und Teiloutsourcing
Projekte
Consulting und Beratung
Verantwortung:
First- und Second-Level-Support für interne IT-Themen – remote und vor Ort
Installation, Wartung und Fehleranalyse von Hardware und Software
Sicherstellung eines stabilen IT-Betriebs und schneller Störungsbehebung
Dokumentation von Incidents und Lösungen im Ticketsystem
Teamarbeit mit hoher Eigenverantwortung und Hands-on-Mentalität
Qualifikationen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Informatiker EFZ Systemtechnik)
Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise mit Microsoft-Technologien
Fundiertes Wissen in Windows-Systemen und Microsoft 365
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Basel
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
102.000 CHF – 126.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)